Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb "Ran an die ungenutzten Räume" Abstimmfrist

Maggy
Diamantmitglied
Wie wir alle wissen, gab es in den letzten Tagen wieder erhebliche Schwierigkeiten sich einzuloggen oder eine Seite aufzurufen. Bei den Abstimmungsprojektseiten des Wettbewerbs hat es besonders lange gedauert die Seiten aufzubauen, viele User haben darüber gejammert.
Heute morgen war gar nichts mehr möglich, es kam ständig "coud not connect"
nicht nur bei mir, bei den anderen schon auch.
Sollte man daher nicht fairerweise die Abstimmungsfrist für den Wettbewerb "Ran an die ungenutzten Räume" verlängern, denn es gibt ja doch jede Menge User, die auch nebenbei noch arbeiten und nicht immer darauf warten können, bis die Seite mal wieder geht oder sich ewig nicht aufbaut.
Ich fände es fair, wenn man den Teilnehmern, die sich ja auch mit ihren Projekten Mühe gegeben haben, die Chance gibt, daß alle die wollen, auch wirklich abstimmen können.
12 ANTWORTEN 12

froschn
Diamantmitglied
Hmmm...es sind doch noch drei Tage Zeit, einschliesslich des nächsten Wochenendes. Und nun läuft das Forum ja grade wieder recht rund. Ich persönlich finde die Zeit bis zum Abstimmungsende ausreichend.

Maggy
Diamantmitglied
War ja auch nur so eine Idee, weil man zeitweise nicht rein kam.

froschn
Diamantmitglied
Maggy:
War ja auch nur so eine Idee, weil man zeitweise nicht rein kam.


Ja, wer weiß, was noch am Wochenende passiert emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Also Leute, stimmt schnell ab!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Maggy - Dein Aufruf in allen Ehren, doch bei so massig viel Zeit, finde ich deine Erinnerung doch etwas verfrüht.

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir kommt derzeit die Projekteseite nur als viertel Seite und man kann weder das Projekt bedaumen noch als normale Ansicht sehen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Bei mir kommt derzeit die Projekteseite nur als viertel Seite und man kann weder das Projekt bedaumen noch als normale Ansicht sehen......


Habe ich gemeldet. Danke.

Maggy
Diamantmitglied
Bin wieder nicht alleine mit diesem Problem......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es gemeldet. Danke

Maggy
Diamantmitglied
Wenn ich mir die Fehlermeldungen so ansehe von heute und immer noch nicht meine 3. Stimme abgeben konnte, dann finde ich diese Anfrage meinerseits wirklich nicht so abwegig.