Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte werden gelöscht?!?

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Es gab aktuell mehrere Projekte, die von den Usern wegen fehlender Bauanleitung kritisiert wurden.
Es wurde auch schon oft darüber diskutiert, was ein Projekt ist und was nicht.
Daraus ergab sich ganz klar: Ein Projekt ist ein Projekt, auch wenn nur 1 Bild und 1 Satz dazu geschrieben wird.

Wieso werden jetzt Projekte plötzlich gelöscht?
Die betroffenen Projekte fand ich ganz interessant, man sollte dem Ersteller auch die Chance geben nachzubessern.
27 ANTWORTEN 27

kiralein2014
Platinmitglied
Ich denke mal weil, es hier Sinn der Sache ist Projekte mit Beschreibung einzustellen, nicht nur ein Bilder um so die 1000 Punkte zu ergattern damit man sich für die Produkttests bewerben kann.
Der Ersteller wurde bei allen Projekten höflich darauf hingewiesen, er hätte ja nachbessern können( hat überhaupt nicht reagiert) dann wäre alles ok gewesen.
Wenn ich an mein erstes Projekt mit magerer Beschreibung zurück denke wurde mir hier die Hölle heiß gemacht.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wie gesagt, das wurde lange und breit und oft diskutiert. Laut Bosch ist 1 Bild und 1 Satz als Projekt ausreichend.
Dann muss man auch konsequent sein und das so akzeptieren (auch wenn ich das, wie viele hier, nicht gut finde).

Ottomar
Goldmitglied
Es ist doch gar nicht gesagt, dass die Projekte von der Leitung gelöscht wurden. Ebenso gut könnte es sein, dass der Einstellende sie zurückgezogen hat.

Vielleicht ein Akt der Einsicht?

MelanieO
Alter Hase
Jeder Nutzer hat die Freiheit, seine Projekte eigenständig zu löschen. Da steckt nicht immer die Moderation dahinter emoticon.shades_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Wenn es die Moderation nicht war, dann wird es wohl der User selbst gewesen sein, der die 5 Projekte gelöscht hat. - Ich fand die gezeigten Objekte grundsätzlich auch interessant, die Präsentation aber ungenügend und hatte auch entsprechend kommentiert. - Wenn der User jetzt zur Einsicht gekommen ist, daß der Standard hier mehr als ein Foto / ein Titel ist, dann ist doch alles gut.

Ottomar
Goldmitglied
Melanie,

sehr diplomatische Antwort. Alles gut.

Ich habe auch kein Problem damit, dass ich von dem Herren keine PN mehr erhalte.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Stimmt das habe ich nicht bedacht, dann hat er sie wohl selbst gelöscht!
War wohl beleidigt?!?
Schade, fand die gezeigten Ergebnisse recht interessant.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich wurde auch schon mal aufgefordert Projekte zu löschen, seitens der Moderation, weil ich gegen Markenrechte verstossen habe....
Und wenn gewisse User erkennen, dass sie kein Feedback gibt, dann passt es eh, dass sie alles löschen und am Besten sich gleich abmelden!

gm1981
Diamantmitglied
Kritikfähig sollte man schon sein und auch mal ein Einsehen haben. Wenn das jemand nicht verträgt, dann hat er oder sie es hier sehr schwer...