Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Brutus, schön auch wieder was von Dir zu lesen. Na man gut, dass Du zu Hause geblieben bist.

Habe heute noch gar keine Nachrichten gesehen oder gehört. Ich liebe es manchmal, wenn es ganz ruhig ist und ich nur so vor mich hin bastle.

HB, genau das ist es. Wer das Leben nicht mehr mag, soll es für sich, alleine, tun. Warum muss man dann Andere mitnehmen.

Kommentar

schönen Sonntag wünsche ich euch, gestern flogen hier einige Insekten, ich haffe dass es mehr werden, die Schlüsselblumen kommen jetzt auch auf den Wiesen raus

Kommentar

Janinez, habe gestern auch Hummeln fliegen sehen und Schlüsselblümchen kommen auch.

Wünsche Euch auch Allen einen schönen Tag.
        Ich glaube, ich habe mir was eingefangen. Seit gestern friere ich immerzu. So habe ich im Winter nicht gefroren. Fahre deshalb heute nicht zu Jürgen. Möchte ihn nicht anstecken.

Kommentar

ja, ich schniefe und niese auch immer noch und ab und zu bekomme ich einen Hustenanfall - es grassiert immer noch Grippe, da ist es schon besser, wenn du Jürgen nicht besuchst

Kommentar

Schönen guten Morgen, ich habe gestern die ersten Blüten fotografiert. Da war auch etliches los und ein Gebrumme, als ob man am Stachus wäre.

Kommentar

nur dürfte dieses Gebrumme angenehmer gewesen sein

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Sonne vorhanden aber bei dem Wind ersT nachher spürbar....
                So jetzt mal ran an die Algen im Springbrunnen
                Wenn jemand einen guten Tipp kennt der gegen Algen hilft ohne Chemikeule, immer her damit
                Ohne Chemie wirst Dich Dumm und Dammisch... Schruppen-Bürsten usw. !
                Einige Helfer wirken nur gegen Moose-Algen und Flechte... z.B. das ABACUS .. NELL ULTRA.. bekommst beim QVC im Netz !
                Muss verdünnt aufgetragen werden.. und einwirken lassen !... aber es wirkt nach Tagen und lang Anhaltend .. nicht sofort sichtbar !
                Ist wie jede Chemie mit Vorsicht zu behandeln ( sichern vor Kinder ! )
                Gruss.....

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  nur dürfte dieses Gebrumme angenehmer gewesen sein
                  Ich hab es genossen.....

Kommentar

Schön sonnig war es bei uns heute auch, aber der Wind machte den Aufenthalt im Garten nur mit Jacke möglich. Trotzdem genießen ich und Harry jeden Sonnenstrahl

Kommentar

Ja, windig war es bei uns auch. Und an ungeschützten Stellen war der Wind noch richtig eisig. Aber genossen wurde trotzdem, wir haben heute das erste Eis draussen gegessen.

Kommentar

Habe heute meinen 3 Achser ferngesteuert mitgenommen, damit ich in Tirol was zum basteln habe... Bin ja die Woche 3 Tage in der wunderbaren Gegend

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Sonne vorhanden aber bei dem Wind ersT nachher spürbar....
                          So jetzt mal ran an die Algen im Springbrunnen
                          Wenn jemand einen guten Tipp kennt der gegen Algen hilft ohne Chemikeule, immer her damit
                          Setz ein paar kleine Welse rein. Und Wasserpflanzen wie Wasserpest, Wasserlinsen oder ähnliches. Du wirst sehen dein Moos verbreitet sich wesentlich langsamer. Filtern mit Torf hilft auch.

Kommentar

guten Morgen, wünsche Allen, die schon hier sind einen sonnigen Tag.

Kommentar

Guten Morgen, auch hier scheint wieder die Sonne, aber es kommen einige Wolken, die letzten Schneefelder werden auch immer kleiner

Kommentar

Guten Morgen, hat keiner von euch mehr Lust auf den KK? - Hier schönster Sonnenschein, die Vogerl zwitschern

Kommentar

Lädt...
                                X