Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sieht es im Moment wenigstens aus.
    Bevor Jürgen nach Hause kommt, muss ich zu Hause erstmal klar Schiff machen. Heute ist er in die REHA gewechselt, nur ins andere Gebäude, also kann ich mich noch gut 2 Wochen austoben.Dann ist es wieder vorbei mit dem Lodderleben

Kommentar

Wünsche Euch eine gute Nacht

Kommentar

Guten Morgen, hier scheint die Sonne, aber es ist ziemlich kalt hier. Schön für euch Lissy, gut dass es mit Jürgen jetzt so schnell aufwärts geht

Kommentar

Guten Morgen, ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Habe euch Sonne mitgebracht, war das richtig so?

Kommentar

jaaa genauso lieben wir es - hoffe du hast die Maschine damit voll geladen. Wie geht es unserem Großen?

Kommentar

Klar, der ganze Flieger war voll mit Sonnenschein. Hatte sogar Übergepäck deswegen

Dem Großen geht es besser. Er darf voraussichtlich Montag wieder zur Schule gehen. Der Arzt sagt, die Auswirkungen der Krankheit können aber noch bis zu einem halben Jahr anhalten.

Kommentar

Lissy .. leider ein bisserl gar weit weg....
                Werde jetzt am Nachmittag meinen Springbrunnen reinigen und dann mal ein paar Liter Easser reinlaufen lassen

Kommentar

@Wow froschn, das hört sich zwar gut an, aber das mit den Auswirkungen ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

@HB, ja, immer diesen Entfernungen. Ist eigentlich schade, dass alle soweit auseinander wohnen.

Vergesst heute nicht euch ein zu cramen. In der Sonne ist es schon ganz schön heiß

Kommentar

Sonne vorhanden aber bei dem Wind ersT nachher spürbar....
                    So jetzt mal ran an die Algen im Springbrunnen
                    Wenn jemand einen guten Tipp kennt der gegen Algen hilft ohne Chemikeule, immer her damit

Kommentar

Der erste wirklich wunderschöne Frühlingstag und dann.......................hab's gerade in den Nachrichten gehört: Terroranschlag in Münster mit mind. 3 Toten und vielen Verletzten. Es ist so unfassbar, warum nur?....................................

Kommentar

oh nein, das sind keine guten Nachrichten Woody, ich hab da heute noch nichts gehört, muss nachher gleich die Nachrichten gehört. Bei uns war es in der Sonne zwar heiß, aber nur dort, wo es windgeschützt war. Ich hab aber jetzt die ganzen Hände voll Ausschlag, der weh tut, Sonnenallergie...........

Kommentar

Wir haben es in den 19 Uhr Nachrichten gehört, einfach grauenvoll.
                          DBei war heute so ein schöner Tag und alles wäre so toll gewesen und dann diese schrecklichen Nachrichten., da ist man einfach sprachlos.

Kommentar

Ja, warum, aber es gibt leider immer wieder solche Schwachmaten. Und ich hatte vor heute oder morgen nach Münster zu fahren, sind auch nur 60 Km entfernt von mir. Jetzt fahre ich erst mal nicht aber es kann einen ja überall treffen ;O(

@ Lissy - Schön dass es deinem Männe besser geht ;o)

Kommentar

Wobei angeblich ohne terroristischen Hintergrund.... kann man glauben oder auch nicht.
                              Ich finde soetwas echt feig, andere mit in den Tod zu nehmen. Wenn jemand seines Lebens überdrüssig ist, kann man auch anders medienwirksam das machen...
                              Wobei VW Bus und Kleinlaster ist auch nicht gerade das gleiche, aber man kennt den Wahrheitsgehalt der Medien.
                              Meinen Springbrunnen habe ich bisher nur mit 10 cm gefüllt, mehr gab der Brunnen nicht her, der muss sich erst wieder dran gewöhnen, dass Wasser entnommen wird

Kommentar

So, jetzt wünsch ich allen auch für morgen noch so einen tollen Frühlingstag, verdient haben wir ihn alle nach der langen Kälte.

Kommentar

Lädt...
                                X