Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei uns ist Wetter noch so einigermaßen.. Kein Schnee, kein Regen. Ich wollte heute eigentlich zu meiner Mutti fahren, aber die haben über den Thüringer Wald Sturm und Schnee angesagt., dann lasse ich das lieber.

Kommentar

Bei uns regnet es, Sturm ist zwar angesagt, aber momentan ist da noch nichts. Muss heute noch eier färben

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180329_083452.jpg
Ansichten: 118
Größe: 233,0 KB
ID: 3662569 Mit den Rosen der Konfi.

Kommentar

sehr schön Lissy

Kommentar

Lissy, schöne Rosen, haste noch ein bisserl mehr Konfi-Deko zum zeigen? Erzähl,doch bitte wenigstens ins Kurzform wie es war. Zuerst bekommen wir wochenlang mit, wie Du auf dieses Erwignis hin fieberst und dann unterschlägst Du es völlig.

Kommentar

Es war sehr schön. Bilder sind noch auf dem Handy. Das habe ich mir für Samstag vorgenommen.
              3 wunderbare Tage, aber ziemlich anstrengend. Am 1. Tag Beicht- und Abendmahlgottesdienst. Abends dann Claudias Geburtstag. Der 2. Tag Konfi und am 3. Tag Resteverwertung.
              Habe im Moment nur Julia auf dem Laptop Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180324-WA0028[1].jpg
Ansichten: 107
Größe: 122,0 KB
ID: 3663070Über den Fisch hat sie sich riesig gefreut und war ganz stolz.
              Ach ja, Geschenk kann ich Euch noch zeigen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180308_1433382.jpg
Ansichten: 102
Größe: 322,4 KB
ID: 3663072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180308_143305.jpg
Ansichten: 116
Größe: 279,2 KB
ID: 3663071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180308_1715301.jpg
Ansichten: 112
Größe: 294,5 KB
ID: 3663073

Gestern waren wir bei Jürgen, heute habe ich meine Fensterbänke mit Folie bezogen und Morgen fahre ich zu meiner Mama. Komme aber am Abend wieder nach Hause. Dann gibt es bei Claudia Fisch . Am Samstag ist Ruhetag und am Sonntag bei den Schwiegereltern von Claudia Brunch und am Montag wieder zu Jürgen.
              Wie ihr seht, ist mein WE voll ausgeplant. Dann brauche ich glaube erst einmal eine REHA.

Kommentar

Die Rosen waren, oder sind ja immer noch wie frisch geschnitten.

Kommentar

Tolle Geschenke, das waren sicherlich sehr schöne Tage.
                  Lissy, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und für Jürgen ein großes Osternest voll mit guten Wünschen.
                  Und Lissy, erhol Dich ein bisserl über die Feiertage, Du brauchst es.

Kommentar

Danke. Das waren wirklich schöne Tage und werden auch unvergesslich bleiben. Aber man merkt doch, dass man älter wird

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Danke. Aber man merkt doch, dass man älter wird
                      Wem sagst Du das, geht mir auch so, aber einfach ignorieren

Kommentar

Lissy wenigstens lenkt dich der Stress etwas vom Gesundheitszustand deines Mannes ab, und von deinem auch etwas....
                        Mein Auto ist auch gekommen, werde das morgen mal beschnuppern, zahlen und das Zeugs für die Anmeldung holen fahren...
                        Bin schon gespannt, wie die Farbe auf das Auto passt, also abseits der Prospektwelt...
                        Gn8

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Wem sagst Du das, geht mir auch so, aber einfach ignorieren
                          Ja, Maggy, das ist auch das Beste. Früher hat man 1 Tag Erholung gebraucht. Jetzt ist es 1 Woche.

@HB, Glückwunsch noch einmal zum neuen Schlitten. Hoffe, wir bekommen ihn zu sehen.

So, nun muss ich aber schlafen. Sandmännchen ist schon lange vorbei. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21vAL+ALEkL._SY400_.jpg
Ansichten: 110
Größe: 11,2 KB
ID: 3663088 und ich möchte morgen nicht so spät los.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schläft schön.

Kommentar

Guten Morgen, Lissy ganz tolle Geschenke - ich wünsche dir ein wenig Erholung und baldige Gesundung für Jürgen.
                            HB - na dann Glückwunsch. Wir haben hier komisches Wetter auf der einen Seite sieht der tiefschwarze Himmel nach Regen aus, von der anderen Seite kommt jetzt aber die Sonne. Habt einen schönen Feiertag

Kommentar

Ich glaube dauernd, heute wäre Samstag. Verkürzte Arbeitswoche für meine Jungs, morgen sowieso freigegeben und heute auch schon mittags Schluss gemacht. Naja, der März war wirklich mehr als arbeitsintensiv, unter 12 Std./Tag war da nichts. Haben sich einen Erholungsurlaub verdient

Kommentar

wie, heute ab Mittag freigegeben, ist der Karfreitag bei euch kein Feiertag? - So langsam kommt die Sonne raus, aber es weht ein kalter Wind. Hab jetzt grade 2 Kuchen gebacken

Kommentar

Lädt...
                                X