Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab heute einen Anruf bekommen, beim Berghaus hat es heute wieder leicht geschneit, also müssen doch weiße eier versteckt werden

Kommentar

Hihi, bei Dir kommen dann statt Osterhasen die Schneehasen zum Eierverstecken.

Kommentar

genau das , ich werde mal nach denen Ausschau halten

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          das kann ich dir nachfühlen, auch ich denke immer wieder mal an ihn und wie es ihm geht. Kann er bei dieser langen Ansteckbarkeit dann überhaupt wieder in die Schule nach den Ferien?
          Laut Arzt kann es 6-8 Wochen dauern

Kommentar

Gm! Wow, was hat denn dein Großer eingefangen, Froschn?
            also mein Blick aus dem Fenster hat mir gezeigt, es hat Minus, der Blick aufs Auto hat das bestätigt.
            aber da die Sonne rauskommt, dürfte es nix werden mit dem angesagten Regen, wenigstens was.

Kommentar

Guten Morgen - froschn, das ist aber arg, grüß ihn schön von mir, ich erwarte euch im Sommer......
              @ HB - nach meinem Kopf zu urteilen muss das Wetter sich ändern

Kommentar

Froschn, gute Besserung Deinem Sohn. Was hat er sich denn geholt, das klingt nach Mumps oder Masern oder so etwas. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Kommentar

Guten Morgen, das nennt sich Epstein Barr Virus, besser bekannt unter Pfeiffersches Drüsenfieber.

Danke für die guten Wünsche!

Kommentar

Oh shit.... das hatte ich a uch öfters.... aber so lange war ich nicht außer Gefecht. Ist echt blöd.
                    Naja heute frstgestellt, dass jetzt die kleinen 2 krank sind...
                    Morgen zur Versicherung und mit der großen zur Kontrolle und vielleicht kommt ja morgen mein Auto....

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen, das nennt sich Epstein Barr Virus, besser bekannt unter Pfeiffersches Drüsenfieber.

Danke für die guten Wünsche!
                      Ach du meine Güte, das kenn ich. Da kriegt Dein Kleiner noch eine extra Portion guter Wünsche und Daumendrück, daß es ihm bald besser geht.

Kommentar

Hoizbastla, hast Du Deinen neuen Rennwagen schon?

Kommentar

Alles Gute für deinen Sohn froschn und auch an deine Mädls HB.

Ich glaub, ich war heute so nah an dir dran wie noch nie. Langenzersdorf hieß das Kaff. Schreckliche Gegend, dort würd ich nicht wohnen wollen *grusel*.

Kommentar

Maggy, nein Au t o lässt noch auf sich warten....
                            Ich hoffe morgen kommt er
                            Woody LE ist schon ziemlich nah dran, wenn ich in der Wohnung wäre, wär die Nachbarortschaft
                            Aber ich weile derzeit im Waldviertel....
                            Und heute war es lustig, ein Franzose der versucht Deutsch auf Englisch zu übersetzen.... nach ,20 minuten hat er aufgegeben jnd gemeit, dass wir besser englisch reden als er....
                            naja war heute lustig mit den Amis

Kommentar

Guten Morgen, alles grau in grau. Auf den Straßen rund um MUC ist schon die Hölle los, viele fahren in den Urlaub

Kommentar

Guten Morgen.

@frosch`n alles Gute für Deinen Sohn und vor allem schnelle Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X