Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin ja seit gestern Nacht wieder im Berghaus - Schnee satt
    @ Lissy - super - hoffe es geht weiter aufwärts, gut dass die Antibiotika ansprechen

Kommentar

Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
      Na ja, die Überschrift stimmt ja nicht mehr so ganz. Heute erneuter Schneefall bei uns und Temperaturen bis -10°. Weiterer wird uns vorhergesagt. Ich liege seit gut einer Woche mit einer Grippe und Fieber flach. So langsam geht mir das Wetter ganz schön auf den Senkel. Liebe Grüße an alle anderen "Schniefnasen"
      Kenne ich, Fieber und Grippe, das bekannte Geschwisterpaar, da wird's ganz schön eng im Bett ;O)

Kommentar

naja da hat er auf jeder Seite eine "Wärmflasche"....................wer den Schaden hat......

Kommentar

So mein Lackmassaker ist fürs erste beendet.... jetzt liegt wieder Holzstaub in der Luft...
          Wenn man kein passendes Sperrholz mehr daheim hat, nimmt mannhalt 8mm Kiefer... geht auch.
          Und meine Projektpause dauert mindestens bis zum nächsten 50k Sprung, da gewisse noch immer das Heimwerken erfunden haben.
          Mal sehen, wann die Einsicht kommt.

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Kenne ich, Fieber und Grippe, das bekannte Geschwisterpaar, da wird's ganz schön eng im Bett ;O)
            Das Geschwisterpaar habe ich getrennt. Die Lady "Fieber" war mir zu abgefahren für meinen Geschmack . Mann muss ja auch nicht alles haben...

Kommentar

Alpenjodel, erstmal gute Besserung. Manchmal kann ich gut verstehen, daß man auch auf Ladys - Begleitung verzichten will

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                Alpenjodel, erstmal gute Besserung. Manchmal kann ich gut verstehen, daß man auch auf Ladys - Begleitung verzichten will
                Danke

Kommentar

ich hoffe, dass sich der Krankenzustand aller hier mal langsam bessert.Hab soeben wieder jede Menge ganz frische Milch vom Bauern bekommen und werde heute noch anfangen wieder Käse zu machen und er hat mir auch 25 kg keimfähigen Roggen gebracht, damit ich mein Malz selbst herstellen kann..........
                  Mein Roggensauerteig ist super geworden hab jetzt den ersten Teil davon verbacken, nur der Weizensauerteig mag nicht so, wie ich will........

Kommentar

J. Ein Weizen trinkt man auch....
                    Habe heute trotz Schnee am Dach die Kellerentlüftung funktionsbereit gemacht... ich hasse ja Dachklettern, brsonders eenn Schnee drauf liegt, dann auch gleich noch 2 Ziegel durchgetreten, musste ich doch gleich noch 2 mal rauf. Aber den überstehenden Brunnenschaum schneide ixh erst weg, wenns Dach trocken ist. Jetzt muss ich nur noch das Kabel schön verlegen und warten, dass mein Schwager die Steuerung bringt.
                    Soviel zum Thema Strom, mit Stecker läuft es derweilen...
                    Jetzt ein gepflegtes Bier und dann gehe ich wieder in die Werkstatt, Aufträge abarbeiten

Kommentar

pass blos auf deinen Hals auf, wir brauchen den noch+++++++++++

Kommentar

Ist das der Weizensauerteig, den Du schon zurück nach München gefahren hast. Dann hat er ja bald nen Rundenrekord aufgestellt.

Kommentar

genau der, aber jetzt fängt er langsam an zu arbeiten, evtl. war ihm die Fahrerei zu nervig, wobei der Roggensauer wurde in der gleichen Tasche befördert.....

Kommentar

Du mußt Deine Teige nur lange genug hin und her kutschieren, dann gehen sie von selbst....

Kommentar

ich glaubs auch schön langsam. Aber ich konnte sie auch nicht hier lassen, da sie ja noch gefüttert werden mussten.......

Kommentar

Backst Du dann Brot oder Semmeln?

Kommentar

Lädt...
                                X