Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an Alle - Maggy heut sieht es doch so aus, als ob wir genug Schnee in München bekommen, dass die Kinder rodeln können.........

Kommentar

Als ich damals mal Schützenkönig war, gewann ich einen ganz tollen Lenkschlitten. Da aber hier bei uns nie ausreichend Schnee liegt, wurde er nach einigen Jahren einfach verkauft. ;O)

Kommentar

Brutus war Schützenkönig? Cool, Luftgewehr oder Luftpistole oder Kleinkaliber oder Armbrust oder Grosskaliber? Freihand oder Auflage?

Kommentar

Guten Abend,

Brutus, mit was hast Du da geschossen????????

Kommentar

Ich hab's gewusst, dass diese Frage kommt, hier die Antwort:

Mit lausigen 14 Jahren wurde ich Schützenkönig, damals musste man mit Steinen, welche vorgegeben in einem Zinkeimer lagen, nach einem recht schönen Vogel schmeißen. Erst schien niemen der anderen Schützen den Vogel treffen zu wollen, nur der eine vor mir, der traf plötzlich und haute direkt den ganzen linken Flügel weg. Als ich danach an der Reihe war, gab ich alles und der zweite Treffer holte den Vogel komplett runter, man was waren die alle hinter mir schlecht gelaunt aber so ist das halt wenn man gut schmeißen kann ;o)

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

Brutus, mit was hast Du da geschossen????????
              Im Schützenverein war ich dann später aber das war mir zu langweilig immer auf die Pappscheiben zu schießen, drum ließ ich es bald wieder ;o)

Kommentar

Ich kann nur immer wieder danke sagen. Richte es jedes mal aus. Heute waren wir wieder da. Das kann Wochen dauern. Ist ein Entzündungsherd direkt neben der neu eingepflanzten Herzklappe und einer an der Lendenwirbelsäule. Zumindest sprechen die Entzündungswerte auf das Antibioatika an. sind von über 200 runter auf 120. Ein kleiner Lichtblick.

Janinez, viel Spaß im Schnee. Bei uns liegt kein Krümel. Heute hatten wir wieder Sonnenschein.

Brutus, hoffe es geht wieder besser. Nochmals Danke. Darüber freut sie sich bestimmt.. habe gestern noch Bilder von ihr im Konfikleid gemacht, die müssen ja noch mit rauf.
                hab Dich auf Deinem Bild gar nicht erkannt, bist ja gar nicht menr so blau.

Woody, das mit dem MO ist schon happig, aber ich denke, die Ärztin wirkt sehr kompetent und ist sehr offen. Ohne hat er aber solche Schmerzen, dass er gar nicht gehen kann.

War heute Abend noch bei Claudia zum Abendessen, dann habe ich mit meiner Freundin telefoniert und nun gehe ich schlafen.

Wünsche Euch Allen eine gute Nacht.

Kommentar

Lissy, wenigstens ein klein bißerl gute Nachricht, wenn das Antibiotika anspricht und die Werte sich bessern.
                  Ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen. gute Nacht und schlaf schön.

Kommentar

Danke Maggy. ja, wenn man erstmal einen Ansatzpunkt hat geht es einem auch gleich etwas besser.

Guten Morgen an Alle

Kommentar

Ich muss heute zum Fäden ziehen.......ah. da graust es mich jetzt schon.

Kommentar

Lissy, ich hoffe es wird wieder!
                        Meine Werkstatt ist derzeit ein Kopfwehparadies... eine Mischung aus Sprühlack, Bootslack und Klarlack liegt in der Luft. Schön langsam geht die Osterdeko an, und mir geht das Sperrholz aus... naja muss ich wohl bis am Sonntag warten, denn in der Wohnung habe ich noch genug liegen... Zeit wird es für eine zweite Dekupiersäge

Kommentar

QBrutus, also doch mit so etwas wie ner Steinschleuder im Steinzeitalter

@Danke HB. Zutrönen kannst Du dich aber auch mit anderen Sachen. Da musst Du nicht Schnüffeln.

Kommentar

Auch mit Dämpfen von Lacken etc sollte man aufpassen, da skann zu Lungenschäden oderAllergien führen. Lieber öfters mal lüften als Kopfweh bekommen. Alleine das ist schon ein schlechtes Zeichen.

Lissy weiter alles Gute, Daumen drück

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                              QBrutus, also doch mit so etwas wie ner Steinschleuder im Steinzeitalter
                              Japp, wie Fred Feuerstein ;o)

Kommentar

Na ja, die Überschrift stimmt ja nicht mehr so ganz. Heute erneuter Schneefall bei uns und Temperaturen bis -10°. Weiterer wird uns vorhergesagt. Ich liege seit gut einer Woche mit einer Grippe und Fieber flach. So langsam geht mir das Wetter ganz schön auf den Senkel. Liebe Grüße an alle anderen "Schniefnasen"

Kommentar

Lädt...
                                X