Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 74 - Winterausklang
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 74 - Winterausklang
Zuletzt geändert von –; 05.02.2018, 23:30.
Stichworte:
-
- 3 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
zumindest hast dein Gesicht noch behalten - wie geht es dir? Ich werde morgen abend wieder ins Berghaus fahren, dort gefällt es mir derzeit besser
-
Brutus
Fahren ? oder eher schlittern oder fliegen ? ;O)
Wie es mir geht ? Hatte ca. eine Woche lang ein dickes geschwollene Knie und konnte kaum laufen aber jetzt ist wieder alles im Lot ;o)
Kommentar
-
Janinez
wenn es so weiter geht, brauch ich einen Schlittenbesen.............aber ich bin es ja gewohnt im Schnee zu fahren, muss man halt langsamer sein und etwas mehr aufpassen - gefährlich ist es nur, wenn plötzlich Wild auf die glatte straße läuft, oder es einen vor dir dreht , da kann es knapp werden.............und ich muss halt in München wenn ich heim will, durch einige Waldstrecken und beim Berghaus eh..............
Kommentar
-
Brutus
Bist ja damit "Groß" geworden und weißt daher schon, wie man mit dem Wetter umgeht ;O)
Kommentar
-
Janinez
ganau das , ich könnte immer lachen, wenn ich in Norddeutschland bin und die bei 3cm Schnee ausflippen - aber jeder halt so, wie er es gewohnt ist..........
Kommentar
-
Brutus
Ich habe auch bislang noch nie einen Unfall bei Schnee gehabt, vermutlich weil ich über die Straßen krieche wenn Schnee liegt aber es juckt mich nicht, wenn andere daswegen fluchen, Hauptsache ich komme immer gut ans Ziel ;o)
Kommentar
-
Janinez
ich fahre auch angepasst und wenn einer meint er will vor - soll er, ich hab damit kein Problem und wenn ich auf einer 70iger Strecke nur 30 fahre, dann hat das seinen Grund...............
Kommentar
-
Brutus
Ja, genau so ist es und soll es sein ;O)
Kommentar
-
Janinez
Gute Besserung für dein Knie +++++++++++++++
Kommentar
-
Brutus
Danke, ist schon fast wieder i.O. ;O)
Kommentar
-
Janinez
ich hoffe, das bleibt so
Kommentar
-
Maggy
Auch von mir gute Besserung - wir haben mal wieder 5 cm Neuschnee, aber naß und schwer. Der bleibt wieder nicht liegen. Mein enkel hat doch zu Weihnachten einen Bob bekommen und würde ihn so gerne mal nutzen, aber es kommt einfach nie genug Schnee und bis er dann mittags aus dem KiGa heim kommt, ist die weisse Pracht wieder weg.
Kommentar
-
Janinez
Geht meiner Enkelin genauso+++++++++++++++
Kommentar
-
Maggy
Na hoffen wir, daß die Kinder doch noch ihren Spaß bekommen.
Kommentar
-
Janinez
hier glaub ich eher nicht mehr
Kommentar
Kommentar