Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zumindest hast dein Gesicht noch behalten - wie geht es dir? Ich werde morgen abend wieder ins Berghaus fahren, dort gefällt es mir derzeit besser

Kommentar

Fahren ? oder eher schlittern oder fliegen ? ;O)
      Wie es mir geht ? Hatte ca. eine Woche lang ein dickes geschwollene Knie und konnte kaum laufen aber jetzt ist wieder alles im Lot ;o)

Kommentar

wenn es so weiter geht, brauch ich einen Schlittenbesen.............aber ich bin es ja gewohnt im Schnee zu fahren, muss man halt langsamer sein und etwas mehr aufpassen - gefährlich ist es nur, wenn plötzlich Wild auf die glatte straße läuft, oder es einen vor dir dreht , da kann es knapp werden.............und ich muss halt in München wenn ich heim will, durch einige Waldstrecken und beim Berghaus eh..............

Kommentar

Bist ja damit "Groß" geworden und weißt daher schon, wie man mit dem Wetter umgeht ;O)

Kommentar

ganau das , ich könnte immer lachen, wenn ich in Norddeutschland bin und die bei 3cm Schnee ausflippen - aber jeder halt so, wie er es gewohnt ist..........

Kommentar

Ich habe auch bislang noch nie einen Unfall bei Schnee gehabt, vermutlich weil ich über die Straßen krieche wenn Schnee liegt aber es juckt mich nicht, wenn andere daswegen fluchen, Hauptsache ich komme immer gut ans Ziel ;o)

Kommentar

ich fahre auch angepasst und wenn einer meint er will vor - soll er, ich hab damit kein Problem und wenn ich auf einer 70iger Strecke nur 30 fahre, dann hat das seinen Grund...............

Kommentar

Ja, genau so ist es und soll es sein ;O)

Kommentar

Gute Besserung für dein Knie +++++++++++++++

Kommentar

Danke, ist schon fast wieder i.O. ;O)

Kommentar

ich hoffe, das bleibt so

Kommentar

Auch von mir gute Besserung - wir haben mal wieder 5 cm Neuschnee, aber naß und schwer. Der bleibt wieder nicht liegen. Mein enkel hat doch zu Weihnachten einen Bob bekommen und würde ihn so gerne mal nutzen, aber es kommt einfach nie genug Schnee und bis er dann mittags aus dem KiGa heim kommt, ist die weisse Pracht wieder weg.

Kommentar

Geht meiner Enkelin genauso+++++++++++++++

Kommentar

Na hoffen wir, daß die Kinder doch noch ihren Spaß bekommen.

Kommentar

hier glaub ich eher nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X