Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 74 - Winterausklang
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 74 - Winterausklang
Zuletzt geändert von –; 05.02.2018, 23:30.
Stichworte:
-
- 3 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
ConanDerBarbar
BTW: ich hab wiedermal JSON Fehler...
-
Woody
Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigenBTW: ich hab wiedermal JSON Fehler...- pöhser Bube du
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Maggy
Lissy, genau so wie Janinez geschrieben hat, habe ich das damals bei meiner Mutter auch gemacht. Nach Hause holen und über Notarzt dann in ein anderes KH. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche alles, alles Gute für Jürgen und für Dich, daß du das auch alles gut verkraftest, denn da wird Dir derzeit ja auch ordentlich abverlangt.
Kommentar
-
Woody
Danke für eure lieben Glückwünsche für meine Saison.
Lissy ich halt euch auch ganz fest die Daumen
Kommentar
-
Maggy
Woody, hier ist es sonnig und tagsüber auch gut im 4-8 Grad Bereich. Ich schick dir in jedem Fall zum Arbeitsbeginn all unsere Sonne zum Wärmen.
Kommentar
-
Woody
Danke Maggy. Wir haben derzeit sagenhafte 23 Grad in der Sonne und 12 im Schatten. Mehr muss nicht sein, behalte dir die Sonnenstrahlen. Aber hol dir keinen Sonnenbrand
Kommentar
-
ConanDerBarbar
Hab jetzt nicht alle 60 Seiten durchforstet, aber von welchem 'Saisonstart' redet ihr da immer?
Kommentar
-
Maggy
Woody fängt im Frühjahr wieder mit ihrem Gärtnereibetrieb an, der im Winter Ruhepause macht. Deshalb reden wir von Saisonstart.
Kommentar
-
ConanDerBarbar
Achso Danke! Na dann hoffen wir mal auf baldigen Frühling! Zum Wochenende sollen es hier 15 Grad werden
Kommentar
-
Maggy
Ja, für uns ist auch warm angesagt und so ziemlich das Ende des Winters. Ich bin darüber nicht traurig.
Kommentar
-
Janinez
Bin bis jetzt gelegen, mir reicht es jetzt langsam von Grippe - mir wurde soeben Hühnersuppe geliefert. Ging wieder mal plötzlich an, mit allen Schikanen
Kommentar
-
Hoizbastla
Heute mal kurz beim Drechselshop gewesen, und ein paar Kulibausätze gekauft, und dann ist morgen ha schon Freitag!
Samstag Früh den Blauen und den Anhänger holen, da mein Nussbäumchen schon aufgeschnitten ist.
Kommentar
-
Brutus
Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigenNächstes Jahr gibt's Ostern auch noch, denke ich. Und übernächstes wohl auch
Kommentar
-
Hoizbastla
Hase, nicht viel Fleisch dran und wenn mit Schrot geschossen dann gibt's lustiges Kugel und Plombenspucken
Kommentar
-
Brutus
Du sagst es, habe ich als Kind mal im Mund gehabt und nicht gewusst, was das für runde Knochen sind ;O)
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
Kommentar