Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BTW: ich hab wiedermal JSON Fehler...

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
      BTW: ich hab wiedermal JSON Fehler...
      man macht sich nicht über anderer Probleme lustig - pöhser Bube du

Kommentar

Lissy, genau so wie Janinez geschrieben hat, habe ich das damals bei meiner Mutter auch gemacht. Nach Hause holen und über Notarzt dann in ein anderes KH. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche alles, alles Gute für Jürgen und für Dich, daß du das auch alles gut verkraftest, denn da wird Dir derzeit ja auch ordentlich abverlangt.

Kommentar

Danke für eure lieben Glückwünsche für meine Saison .

Lissy ich halt euch auch ganz fest die Daumen

Kommentar

Woody, hier ist es sonnig und tagsüber auch gut im 4-8 Grad Bereich. Ich schick dir in jedem Fall zum Arbeitsbeginn all unsere Sonne zum Wärmen.

Kommentar

Danke Maggy. Wir haben derzeit sagenhafte 23 Grad in der Sonne und 12 im Schatten. Mehr muss nicht sein, behalte dir die Sonnenstrahlen. Aber hol dir keinen Sonnenbrand

Kommentar

Hab jetzt nicht alle 60 Seiten durchforstet, aber von welchem 'Saisonstart' redet ihr da immer?

Kommentar

Woody fängt im Frühjahr wieder mit ihrem Gärtnereibetrieb an, der im Winter Ruhepause macht. Deshalb reden wir von Saisonstart.

Kommentar

Achso Danke! Na dann hoffen wir mal auf baldigen Frühling! Zum Wochenende sollen es hier 15 Grad werden

Kommentar

Ja, für uns ist auch warm angesagt und so ziemlich das Ende des Winters. Ich bin darüber nicht traurig.

Kommentar

Bin bis jetzt gelegen, mir reicht es jetzt langsam von Grippe - mir wurde soeben Hühnersuppe geliefert. Ging wieder mal plötzlich an, mit allen Schikanen

Kommentar

Heute mal kurz beim Drechselshop gewesen, und ein paar Kulibausätze gekauft, und dann ist morgen ha schon Freitag!
                          Samstag Früh den Blauen und den Anhänger holen, da mein Nussbäumchen schon aufgeschnitten ist.

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                            Nächstes Jahr gibt's Ostern auch noch, denke ich. Und übernächstes wohl auch
                            Aber vermutlich ohne den Hasen, der kommt in diesem Jahr auf den Grill ;O)

Kommentar

Hase, nicht viel Fleisch dran und wenn mit Schrot geschossen dann gibt's lustiges Kugel und Plombenspucken

Kommentar

Du sagst es, habe ich als Kind mal im Mund gehabt und nicht gewusst, was das für runde Knochen sind ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X