Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist er auch im kpl. Forum -

Kommentar

Hallo,

​​​​heute haben wir Sonnenschein pur

Schaut euch mal das Thermometer an
      ​​​​​​
      Meine Staffelei ist auch Fertig
      ​​​​
      ​​​.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Deine Staffelei ist schön geworden. Ist das Thermometer drinnen oder draussen? Bei uns ist es trüb, -2 Grad und ab mittags soll es schneien.

Kommentar

Maggy, draußen Muss aber sagen die Ecke ist geschützt

Kommentar

Ja, so war es bei uns die letzten Tage auch oft., Auf dem Balkon, windgeschützt in der Sonne, war gut zum aushalten. Aber heute ist alles trüb mit dem Hochnebel. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße an Jürgen und gute baldige schnelle große Besserung und

Kommentar

Und wir hatten heute Wintereinbruch vom Feinsten. Den ganzen Vormittag hats runtergschneibt wie blöde, gut 15cm Zuwachs. Dann bin ich räumen gegangen. Schwerer, nasser pappiger Schnee - sowas mag ich gar nicht. Mittlerweile ist wieder Tauwetter.

Lissy, an Jürgen die besten Genesungswünsche. Soviel MO ist wirklich nicht gut, man wird zu leicht davon abhängig. Aber die Ärzte werden hoffentlich wissen, was sie tun.

Kommentar

Bei uns gehen die Temperaturen auch grad runter,heute morgen -5 grad.Soll bis -12 grad runtergehen.

Kommentar

Lissy die Staffelei ist wunderschön geworden. Bei uns war es den ganzen Tag trüb und jetzt schneit es wie blöd und zwar nassen schweren Schnee, den mag ich so gar nicht...........

Kommentar

Alles draussen weiß, aber soll nur bis morgen anhalten. Also wieder ein Tag Schneekaos und dann wieder alles vorbei, grauenvoll, dieses hin und her ohne was gscheites.

Kommentar

Ausnahmsweise haben wir anscheinend mal das gleiche Wetter

Kommentar

Endlich mal Sonne, soll noch bis Freitag so sein, dann wieder Schnee den ich mit meinen Kollegen wieder von der Fahrbahn räumen darf.

Kommentar

Was ist Sonne, saukalt , trüb, dunkel und Schnee............du kannst hier gleich anfangen wegzuräumen, dann brauch ich es nicht tun

Kommentar

@ Lissy - Scön geworden deine Staffelei mit dem Obstbaum, ich hoffe sie freut sich darüber ;o) Für deinen Liebsten gute Besserung und viel Kraft, letztere ebenfalls für dich.

@ Hexchen - Toller neuer Avatar, kann man sich dran gewöhnen, am Besten für alle ;O)

Kommentar

hei Blauer irgendwie erkennt man dich kaum mehr - bist ja jetzt mehr weiß als blau..............Avatar ist nur für Fasching - weißt du aber..........und ja er ist toll, gefällt mir auch..................

Kommentar

Ich wechsele auch hin und wieder, jetzt einmal MIB = Man in Blue ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X