Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fahr meist nicht mehr als 8000 - 10.000 km, den Rest fHr ich mit dem Radl, das sind dann pro JHr nochmals so zwischen 3.000 - 5.000 km je nach Wohlbefinden und Wetter, wobei ich eigentlich fast immer bei jedem Wetter fahre, nur bei Glatteis nicht. Ist viel besser zu radeln als 3x die Woche zum Physotherapeuten zu rennen und laufen geht halt nicht so gut.

Kommentar

Ich glaub ich kann gar nciht mehr Radfahren und laufen tu ich auch viel zu wenig

Kommentar

Und was ist jetzt mit dem Theater, lies bitte mal weiter oben meine Frage.

Kommentar

sorry wir hatten gleichzeitig gepostet und da habe ich es nicht gesehen. Doch wir haben Theater, aber ich spiele dieses Mal nicht, das wurde mir zu viel. Ich hatte ja auch ziemlich Grippe und brauchte mal eine Auszeit. Möglicherweise spiele ich mal woanders, muss ich mir aber erst mal ansehen.
          Das Stück heißt Wob -baba- luba. Ich kann euch halt nichts reservieren, wenn ich nicht da bin. Ich bin da, am 9.3. zur Premiere, aber ich denke da sind die guten Plätze schon alle weg.

Kommentar

Danke, wir sind doch Dein Fanclub, ohne Dich gehen wir dann auch nicht hin

Kommentar

Tut mir leid, aber die haben mit den Proben in der Woche nach unserem letzten Auftritt angefangen und das war mir einfach zu viel. 4 Abende pro Woche Probe und Sonntag Nachmittag und das auch über Weihnachten - das wollte ich dieses Mal nich

Kommentar

Ja das versteh ich gut. Da steckt ein immenser Aufwand dahinter, und man ist so angebunden und muß alle Termine einhalten, ist schon stressig.

Kommentar

und meine Haare sind zur Hälfte absolut kaputt - die müssen sich auch ein wenig erholen

Kommentar

Warum, Deine letzte Theaterfrisur war doch richtig stylisch, Du könntest doch fast immer so gehen

Kommentar

ja klar, da hab ich dann nach 2 Monaten gar keine Haare mehr - die sind ca. 10 cm hoch abgebrochen, das macht keinen Spaß

Kommentar

Ui, da hattest Du ja fast eine Punkfrisur....
                        kann ich schon verstehen

Kommentar

Ich jhabe jeden abend gut 1 Std, gebraucht, nur um die Haare mit Spezialmitteln zu entwirren, tat nicht gerade gut

Kommentar

So sah das auch aus - plus mindestens zwei Dosen Haarspray

Kommentar

Wenn es nur Haarspray gewesen wäre, es war spezieller Haarlack und davon jede Menge und dann kam ja in der letzten Szene Wasser drauf, das war dann wie Beton - man muss dieses Zeug mit einem Spezialmittel einsprühen, einwirken lassen und dann erst Wasser ran - aber das ging ja bei der szene nicht

Kommentar

Tja, wie heißt es so schön: wer schön sein will muß leiden

Kommentar

Lädt...
                                X