Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 74 - Winterausklang
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 74 - Winterausklang
Zuletzt geändert von –; 05.02.2018, 23:30.
Stichworte:
-
- 3 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Woody
Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigenDas Auge lernt mit......guter Spruch, nur bei den Methoden des ÖAMTC meinen Blauen wieder zum starten zu bewegen, habe ich momentan geglaubt ich bin in Russland, und der Typ hat einen Lada vor sich..... Starthilfebewegungen mit dem 0,5 kg Hammer........
-
Lissy55
Das ist ja brutal
Kommentar
-
Hoizbastla
Bei mir war es ja nicht der Starter sondern ein Ventil, und da bräuchte man sowieso 2 Personen zum Starten, einen der orgelt, und einen der hämmert
Kommentar
-
Janinez
Also künftig starten mit Holzhammermethode
Kommentar
-
arathorn76
da lässt sich doch ein Hämmerchen einbauen mit Rückholfeder und Schnürchen zum Fahrer
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Woody
und wieder Kopfkino Christian - danke
Kommentar
-
Janinez
Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigenda lässt sich doch ein Hämmerchen einbauen mit Rückholfeder und Schnürchen zum Fahrer
Kommentar
-
Maggy
Brutal, da bin ich doch froh, daß mein Auto bis jetzt so zuverlässig war.
Kommentar
-
Hoizbastla
Naja bis jetzt hatte der 10 Jahre alte Ford eh nix, aber 2 mal das AGR Ventil in 3 Monaten ist etwas heftig......
Wobei beim großen Grauen (frei nach der Kinderserie Yakari) war es auch 2 mal der gleiche sensor, halt nur gleich binnen 1 woche....
Kommentar
-
Hoizbastla
Wobei, da sieht man wieder, dass die autos heute nicht für einen Dauerbetrieb gebaut sind, sondern nur für 5 jahre
Kommentar
-
Maggy
Ich fahre meine Autos grundsätzlich immer 7 Jahre, also 2 mehr als fünf. Sie haben das bisher immer ausgehaltenund mich auch.
Kommentar
-
Hoizbastla
Welche Marke? Welche Type? Und wie viel km?
Focus hat jetzt 169000 und Espace hat 110000 drauf
Kommentar
-
Maggy
Uiiiii, ich hab nach drei Jahren jetzt gerade 28.000 drauf, fahre Toyota. Bei meinem Kilometerverbrauch wird ein Auto dann aber deutlich weniger strapaziert als bei Dir.
Kommentar
-
Maggy
Janinez, habt Ihr dieses JHr denn keine Theatervorstellung im März? Mein Mann hat doch bald wider Geburtstag.....
Kommentar
-
Janinez
also so gute 20 - 25ooo pro Jahr fahre ich schon auch auf mein Auto
Kommentar
Kommentar