Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Das Auge lernt mit......guter Spruch, nur bei den Methoden des ÖAMTC meinen Blauen wieder zum starten zu bewegen, habe ich momentan geglaubt ich bin in Russland, und der Typ hat einen Lada vor sich..... Starthilfebewegungen mit dem 0,5 kg Hammer........
    Das ist aber durchaus gängige Praxis. Bei meinem Astra Cabrio hatte ich gegen Ende seiner Laufzeit auch immer einen Hammer mit um den störrischen Starter zu überreden. Und der Tip kam ebenfalls von einem Gelben Engel.

Kommentar

Das ist ja brutal

Kommentar

Bei mir war es ja nicht der Starter sondern ein Ventil, und da bräuchte man sowieso 2 Personen zum Starten, einen der orgelt, und einen der hämmert

Kommentar

Also künftig starten mit Holzhammermethode

Kommentar

da lässt sich doch ein Hämmerchen einbauen mit Rückholfeder und Schnürchen zum Fahrer

Kommentar

und wieder Kopfkino Christian - danke

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                da lässt sich doch ein Hämmerchen einbauen mit Rückholfeder und Schnürchen zum Fahrer
                also zurück zu den Anfängen

Kommentar

Brutal, da bin ich doch froh, daß mein Auto bis jetzt so zuverlässig war.

Kommentar

Naja bis jetzt hatte der 10 Jahre alte Ford eh nix, aber 2 mal das AGR Ventil in 3 Monaten ist etwas heftig......
                    Wobei beim großen Grauen (frei nach der Kinderserie Yakari) war es auch 2 mal der gleiche sensor, halt nur gleich binnen 1 woche....

Kommentar

Wobei, da sieht man wieder, dass die autos heute nicht für einen Dauerbetrieb gebaut sind, sondern nur für 5 jahre

Kommentar

Ich fahre meine Autos grundsätzlich immer 7 Jahre, also 2 mehr als fünf. Sie haben das bisher immer ausgehalten und mich auch.

Kommentar

Welche Marke? Welche Type? Und wie viel km?
                          Focus hat jetzt 169000 und Espace hat 110000 drauf

Kommentar

Uiiiii, ich hab nach drei Jahren jetzt gerade 28.000 drauf, fahre Toyota. Bei meinem Kilometerverbrauch wird ein Auto dann aber deutlich weniger strapaziert als bei Dir.

Kommentar

Janinez, habt Ihr dieses JHr denn keine Theatervorstellung im März? Mein Mann hat doch bald wider Geburtstag.....

Kommentar

also so gute 20 - 25ooo pro Jahr fahre ich schon auch auf mein Auto

Kommentar

Lädt...
                                X