Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Da die Heizung jetzt am frühen abend ausgefallen ist, hab ich gesagt, er kann morgen früh kommen, geh ich halt eher ins Bett, wenn es mir zu kalt wird. Jetzt hab ich erst mal was Vernünftiges gegessen - das wärmt auch
    Janinez , jetzt wäre die Singelbörse wieder angebracht

Kommentar

....und eine elektrische Heizdecke, aber sigle klingt vielversprechender
      Lissy, ich stelle mir gerade den neuen thread dazu vor:
      frierendes Hexlein sucht wärmenden Heimwerker...... Verzauberung möglich

Kommentar

Heizt du eigentlich mit Gas?
        hast du da keinen Plan B?
        Dachte du hast eh einen Kamin, oder ist der nur Deko?
        In meinem Haus kann ich selbst ohne Strom heizen, wenn auch nir mit dem Küchenofen

Kommentar

guten Morgen - klar ich hab 2 offene Kamine im Haus, aber die heizen halt nur die Wohnzimmer, da saß ich eh am Fr. davor. Aber die heizen ja nicht so richtig.schön warm.
          Maggy toller Suchanzeige für mich, für die Singelbörse.
          Ja Maggy, am Besten wäre schon das Berghaus und wenn es warm ist käme ich wieder und dann könnten die die Heizung richten.

Kommentar

Hast Du keine Freunde in der Nähe, denen du den Schlüssel geben kannst und dann den Monteuer kommen läßt solange du weg bist. Dann kannst Du zurück in ein warmes Haus kommen.

Kommentar

so jetzt geht die Heizung wieder. Maggy in einem Notfall schon, aber ich will da eigentlich auch immer meine Nase mit drin haben und sehen, was fehlt.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                ....und eine elektrische Heizdecke, aber sigle klingt vielversprechender
                Lissy, ich stelle mir gerade den neuen thread dazu vor:
                frierendes Hexlein sucht wärmenden Heimwerker...... Verzauberung möglich
                Ja, das gäbe eine schöne Anzeige.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  so jetzt geht die Heizung wieder. Maggy in einem Notfall schon, aber ich will da eigentlich auch immer meine Nase mit drin haben und sehen, was fehlt.
                  Es heißt nicht umsonst.......Vertrauen ist gut, aber,Kontrolle ist besser.

Kommentar

stimmt Lissy und ich kann da nur lernen, so manches hab ich mir schon von Handwerkern abgeschaut

Kommentar

Mein Papa hat immer gesagt: Das Auge lernt mit

Kommentar

womit er völlig Recht hatte

Kommentar

Das stimmt auch wieder. Ich bin bei Handwerkerbesuchen auch immer am liebsten dabei, oder eben einer von uns. Man hat dann das Gefühl, die würden eventuell sorgfältiger arbeiten. Aber wahrscheinlich ist das auch nur Einbildung. Und manchmal lernt man halt auch was Neues dazu.

Kommentar

und es stehen nicht plötzlich Sachen auf der Rechnung die nicht gemacht wurden, oder Zeiten, die sie mit Handygesprächen vertan haben

Kommentar

Das Auge lernt mit......guter Spruch, nur bei den Methoden des ÖAMTC meinen Blauen wieder zum starten zu bewegen, habe ich momentan geglaubt ich bin in Russland, und der Typ hat einen Lada vor sich..... Starthilfebewegungen mit dem 0,5 kg Hammer........

Kommentar

na super, da kannst du froh sein, wenn er irgendwann mal wieder ordentlich läuft

Kommentar

Lädt...
                                X