Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist halt schwierig in MUC - wenn du die nicht mit Samthandschuhen anfasst, dann kommen die nicht mehr - leider - auf dem Land ist das was Anderes, da sind die auf die Aufträge angewiesen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      ist halt schwierig in MUC - wenn du die nicht mit Samthandschuhen anfasst, dann kommen die nicht mehr - leider - auf dem Land ist das was Anderes, da sind die auf die Aufträge angewiesen
      Das stimmt ist aber doch schei...... wenn du ne kalte Wohnung hast bei den Temperaturen und kein Handwerker kommt,wobei die ja Sonntags ordentlich draufhauen , das können die auf dem Land natürlich auch

Kommentar

Da die Heizung jetzt am frühen abend ausgefallen ist, hab ich gesagt, er kann morgen früh kommen, geh ich halt eher ins Bett, wenn es mir zu kalt wird. Jetzt hab ich erst mal was Vernünftiges gegessen - das wärmt auch

Kommentar

Nimm 'ne Wärmflasche mit in's Bett ;o)

Kommentar

Das sowieso anders geht es nicht und Körnerkissen und Körnerschuhe

Kommentar

Halte durch! Hoffentlich bekommt der Monteur morgen früh das Problem schnell in den Griff.

Kommentar

Dicke Socken nicht vergessen und vielleicht ein paar wärmende Katzen ;O)

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                  Halte durch! Hoffentlich bekommt der Monteur morgen früh das Problem schnell in den Griff.
                  Wenn der das Problem in den Griff bekommt, dann geht vermutlich die Tür nicht mehr auf ;o)

Kommentar

Husch, das klingt kalt. Viel Glück für morgen.

Kommentar

Ich hoffe dass das morgen dann ausgestanden ist, sonst brech ich meine Zelte hier doch ab und fahre ins Berghaus

Kommentar

Ab morgen soll es aber auch draussen wärmer werden. Geht denn gar nichts mehr bei Dir? Ich dachte, am Freitagabend wäre der Installateur bei Dir gewesen?

Kommentar

ja ging auch bis zum späten Nachmittag, dann war wieder alles wie am Freitag - lässt sich einfach nicht starten

Kommentar

Also entweder etwas geößeres, oder der Monteur hat geschlampt. Dann viel Glück für morgen. Nur wnn Du weg fährst, repariert es sich ja auch nicht von alleine. Dann kommst Du zurück und die Heizung geht immer noch nicht.

Kommentar

Das schon, aber ich kann dann zurück kommen, wenn es wärmer ist, dann ist es mir egal, wenn es einige Tage dauert. Von Freitag abend bis jetzt lief sie ja normal und jetzt lässt sie sich schon wieder nicht starten

Kommentar

Also bleibst Du bis der Sommer kommt und Du keine Heizung mehr brauchst am besten auf dem Berg.

Kommentar

Lädt...
                                X