Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 74 - Winterausklang
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 74 - Winterausklang
Zuletzt geändert von –; 05.02.2018, 23:30.
Stichworte:
-
- 3 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
ist halt schwierig in MUC - wenn du die nicht mit Samthandschuhen anfasst, dann kommen die nicht mehr - leider - auf dem Land ist das was Anderes, da sind die auf die Aufträge angewiesen
-
kiralein2014
Zitat von Janinez Beitrag anzeigenist halt schwierig in MUC - wenn du die nicht mit Samthandschuhen anfasst, dann kommen die nicht mehr - leider - auf dem Land ist das was Anderes, da sind die auf die Aufträge angewiesen
Kommentar
-
Janinez
Da die Heizung jetzt am frühen abend ausgefallen ist, hab ich gesagt, er kann morgen früh kommen, geh ich halt eher ins Bett, wenn es mir zu kalt wird. Jetzt hab ich erst mal was Vernünftiges gegessen - das wärmt auch
Kommentar
-
Brutus
Nimm 'ne Wärmflasche mit in's Bett ;o)
Kommentar
-
Janinez
Das sowieso anders geht es nicht und Körnerkissen und Körnerschuhe
Kommentar
-
froschn
Halte durch! Hoffentlich bekommt der Monteur morgen früh das Problem schnell in den Griff.
Kommentar
-
Brutus
Dicke Socken nicht vergessen und vielleicht ein paar wärmende Katzen ;O)
Kommentar
-
Brutus
Zitat von froschn Beitrag anzeigenHalte durch! Hoffentlich bekommt der Monteur morgen früh das Problem schnell in den Griff.
Kommentar
-
Maggy
Husch, das klingt kalt. Viel Glück für morgen.
Kommentar
-
Janinez
Ich hoffe dass das morgen dann ausgestanden ist, sonst brech ich meine Zelte hier doch ab und fahre ins Berghaus
Kommentar
-
Maggy
Ab morgen soll es aber auch draussen wärmer werden. Geht denn gar nichts mehr bei Dir? Ich dachte, am Freitagabend wäre der Installateur bei Dir gewesen?
Kommentar
-
Janinez
ja ging auch bis zum späten Nachmittag, dann war wieder alles wie am Freitag - lässt sich einfach nicht starten
Kommentar
-
Maggy
Also entweder etwas geößeres, oder der Monteur hat geschlampt. Dann viel Glück für morgen. Nur wnn Du weg fährst, repariert es sich ja auch nicht von alleine. Dann kommst Du zurück und die Heizung geht immer noch nicht.
Kommentar
-
Janinez
Das schon, aber ich kann dann zurück kommen, wenn es wärmer ist, dann ist es mir egal, wenn es einige Tage dauert. Von Freitag abend bis jetzt lief sie ja normal und jetzt lässt sie sich schon wieder nicht starten
Kommentar
-
Maggy
Also bleibst Du bis der Sommer kommt und Du keine Heizung mehr brauchst am besten auf dem Berg.
Kommentar
Kommentar