Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn wir alle zusammenschmeissen bekommen wir evtl. die 15 Grad.........

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      wenn wir alle zusammenschmeissen bekommen wir evtl. die 15 Grad.........
      Da halt ich mit.

Kommentar

Bei uns ist zwar strahlender Sonnenschein, aber es zieht... Temperatur zeigt das Thermometer nur 4 Grad an...

Kommentar

Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
          Da halt ich mit.
          wie jetzt? Gib zu das ist entweder getürkt oder du lebst nahe der Tropen . Obwohl bei uns ist es auch schon wärmer geworden

Kommentar

Gestern noch 5cm Neuschnee und jetzt nüscht mehr zu sehen.

Kommentar

Wir hatten heute früh auch noch Neuschnee

Kommentar

Bei uns hat es heute auch ordentlich getaut. Aber es wird Frühling. Kaum ist der Schnee weg, sieht man endlich wieder die Krokusse und Schneeglöckerl rausschauen.

Kommentar

super - ich schau da morgen mal raus, bei mir liegt noch einiges an Schnee

Kommentar

Es darf nicht wahr sein, die Heizung ist schon wieder ausgefallen - ich weiß nicht, was da los ist

Kommentar

Bei uns war heute ein traumhafter Sonnentag. Sogar die Wachteln und die Tauben waren fast den ganzen Tag im Außengehege bzw. auf dem Dach ihres Stalles. Es wird Zeit, dass endlich Frühling wird.

Kommentar

War es bei uns auch, aber jetzt wird es wieder kalt und im Haus eben leider auch schon wieder

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          Brutus, was war mit den Haaten in den Ohren???????
                          In den Ohren wachsen bei mir keine Haare, ich habe selbst an den Beinen keine, manch eine Frau wäre glücklich wenn es bei ihr so wäre ;O)

Kommentar

Naja immerhin Null grad beim Runterfahren mit dem Leihauto....
                            dafür keine Scheibenwaschflüssigkeit drin, irgendwas ist immer.

Kommentar

Geben wir und die Hand ich frier auch schon wieder - die Heizung mag mich nicht mehr , sie streikt schon wieder

Kommentar

Das hört sich ja nicht gut an Janinez steig mal deinem Heizungsmonteur aufs Dach

Kommentar

Lädt...
                                X