Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonntag plus 10 Grad, der Frühling scheint doch zu kommen, endliiiiiiich

Kommentar

Brutus, was war mit den Haaten in den Ohren???????

Janinez , schnell noch was für Dich. Habe ich gerade gebacken.....na ja, ich nicht der Ofen war es.
      Minizimtschnecken aus Blätterteig.

@Für Alle, Eierlikör Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180303_233101.jpg
Ansichten: 101
Größe: 269,7 KB
ID: 3598751

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180303_231613.jpg
Ansichten: 110
Größe: 242,3 KB
ID: 3598752

Wünsche Euch eine gute Nacht

Kommentar

Warum kriegt nur Janinez die leckeren Zimtschnecken? Ich auch....

Kommentar

Maggy, darfst auch

Kommentar

Müsst nur 2-3 für Jürgen übrig lassen. Vielleicht hat er ja darauf Appetit.
            Haben uns entschieden. Wenn am Montag in Erlangen keine OP empfohlen wird, werden wir das KH wechseln.

Kommentar

Guts Nächtle

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Maggy, darfst auch
                Danke, schlaf auch gut. Und für Jürgen das Beste von allen guten Wünschen.

Kommentar

Guten Morgen - oh Lissy vielen, vielen Dank die waren echt lecker und der Eierlikör auch. Hoffe dass es Jürgen bald besser geht und ihr die richtigen Entscheidungen trefft.

Kommentar

Danke, wünsche Euch einen schönen Tag. Gehe jetzt ins Bad und dann zu Claudia. Bei gibt es kein Mittag, sonder wir brunchen. Und dann gehen wir ins KH.
                    Bei uns hat es geschneit......ach, warum nur immer wenn ich Dienst habe.

Kommentar

Dann lasst es euch schmecken und einen schönen Sonntag

Kommentar

Lissy, wir haben gestern auch welche gebacken, nur mit Germteig.
                        gestern Abend Minus 10 bei der Werkstatt innen wenigstens 14. Und der Espace spinnt schon wieder....

Kommentar

oh HB und da teilst du nicht mit uns? Das mit deinen Autos ist langsam eine Plage

Kommentar

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint die sonne und wir haben schon 6 Grad plus, juhuuu.

Kommentar

Bei uns scheint sie auch, es geht ein leichter Wind und wir haben 4 Grad

Kommentar

*hmpf* - von den prognostizierten angeblichen 15Grad plus sind wir hier meilenweit entfernt. Grad mal mickrige +3 hat es gerade.

Kommentar

Lädt...
                                X