Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt bei euch auch beim Antworten eine Seite mit NodeID...usw? Hab ich seit gestern...

Kommentar

der kann ihn genießen - ich hab das vor x Jahren in BC kennengelernt und immer wenn ich dort bin genieße ich es - allerdings bekommen wir dort auch ab und zu Besuch von Bären, da heißt es dann schnell raus und ins Haus.............

Kommentar

Also von Paschalisierungen halte ich nichts ConanDerBarbar, nicht ALLE Frauen friert es und schon gar nicht IMMER.
        Ich bin vielleicht eine Ausnahme, aber auch kein Einzelfall, mich friert es nicht leicht und wenn, dann weiß ich dass eine Migräneattacke oder die Grippe im Anmarsch ist... So ein Teil hätte ich dennoch gerne, soll der Gesundheit wie auch Abhärtung genauso zuträglich sein, wie die Sauna.

Kommentar

BC? Ja mit Bären sollte man sich nicht anlegen!

Kommentar

Sauna hab ich ja auch im Keller....bzw. ne Infrarotkabine

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
              Kommt bei euch auch beim Antworten eine Seite mit NodeID...usw? Hab ich seit gestern...
              Den habe ich in unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbaren Gründen auch immer wieder einmal. Komischerweise eine Fehlermeldung, aber der Post wurde meist übernommen...

Kommentar

gm1981 "ALLE Frauen" hab ich ja auch nicht behauptet...nur "das Frauen"

Kommentar

BC? Ja mit Bären sollte man sich nicht anlegen!
                  British Columbia - BC ---- normalerweise trollen sich die Tiere ja nach einiger Zeit wieder und wenn nicht, muss man halt Warnschüsse abgeben.
                  Sauna habe ich abgebaut, da ich sie alleine nicht nutze - über eine Infrarotkabine denke ich nach

Kommentar

gm1981 "ALLE Frauen" hab ich ja auch nicht behauptet...nur "das Frauen"
                    Alle nicht, aber generell war die Aussage

Kommentar

Leute meldet eueren Json, bzw. Noddel im Fehlerthread, ich hab den auch immer wieder und die Techniker sollten das wissen

Kommentar

klar sollten sie das wissen Janinez, aber ich bezweifle dass sie ohne mehr Angaben damit nichts anfangen können...

Kommentar

ich hatte den ja im Jan. bei fast jedem Post, dann wurde irgendwas gemacht und es war weg - aber jetzt kommt es wieder, aber nciht so schlimm.......

Kommentar

Die wissen schon was damit anzufangen, aber wenn 100x der Fehler gemeldet wird, gehts trotzdem nicht schneller.

Kommentar

ich hatte mal gefragt ob ich jeden melden sollte, da ich mit der Melderei gar nicht mehr nachkam - aber anscheinend ist es für die Techniker doch wichtig , wie oft er auftritt - tlw. hatte ich sogar dazugeschrieben wo er auftrat

Kommentar

Bei mir tritt er im kompletten Forum auf, immer wenn ich auf Antworten klicke. Aber wir sollten den Fred jetzt nicht zum Fehler-Fred umhummeln. Die Frage nach dem 'BC' ist noch offen
                                EDIT: überlesen..alles klar!

Kommentar

Lädt...
                                X