Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juhuu - wir hatten fast 3 Grad Plus.

Puma - nicht die Sonne festhalten. Die gehört allen ...

Kommentar

er kann Sonne einpacken und sie uns schicken

Kommentar

Bei uns waren gestern die Wasserleitungen und die Waschmaschine im Waschkeller eingefrohren, das Waschen war da unmöglich. Habe sämtliche Leitungen mit dem Bunsenbrenner bearbeitet und vier Gieskannen heißes Wasser über die Waschmittelzufuhr eingefüllt, dann ging es wieder ;O)

Kommentar

oh je, dann war nicht nur bei mir Eiseskälte angesagt - aber bei euch war es doch nicht sooo kalt, wie bei uns?

Kommentar

Es reicht, gestern so kalt, dass man nicht durch die Gassen spazieren konnte, heute der gleiche Weg und siehe da, kam mir gleich 10 Grad wärmer vor ;O)

Kommentar

Wir haben auch nur noch 0 Grad draußen

Kommentar

Ja, ich glaube hier ist heute auch so um die 0 Grad.

Kommentar

Mir reicht es für dieses Jahr mit Kälte

Kommentar

Kennst doch den Spruch: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen" ?!

Ich lächelte, und es kam schlimmer ;O)

Kommentar

ja genau - wobei mir war gestern das Lächeln eingefroren, mich wundert, dass ich wieder irgendwie "aufgetaut" bin, aber so langsam erwärmt sich das Haus wieder

Kommentar

Ich war damals mal im Winter auf der Zugspitze, nur mit T-Shirt und einer dünnen Windjacke und Jeans, da habe ich das erste Mal im Leben richtig gebibbert ;O)
                        In der Stadt war für mich minus 27 Grad das Kälteste, da sind mir die Bart- und Nasenhaare eingefroren, ich dachte ich könnte sie abbrechen ;O)

Kommentar

Das kann ich mir vorstellen - wobei zwischen - 22 und - 27 Grad hatten wir letzten Winter auch am Berghaus - aber das empfand ich nicht als so kalt wie jetzt die - 15 Grad hier in München

Kommentar

Unsere Haut wird dünner und man kann das miese Wetter einfach nicht mehr ab ;O)

Kommentar

Bei uns hatte es gestern noch -16, morgen werden es nur mehr -1 sein.

Kommentar

Lasst uns auf einen schnell ankommenden Sommer hoffen ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X