Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sieht es bei mir auch noch aus. Hoffentlich kommt wirklich die angekündigte Wettererwärmung.

Kommentar

Da war gestern noch kein Schnee.

Kommentar

Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
        Will jetzt kein Schnee mehr.
        Bei uns sieht es ähnlich aus

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
          So sieht es bei mir auch noch aus. Hoffentlich kommt wirklich die angekündigte Wettererwärmung.
          zumindest scheint schon mal die Sonne

Kommentar

Wenigsten ist die Arsch Kälte weg.

Kommentar

Genau das, so Minus Grad im einstelligen Bereich sind ja ok - obwohl langsam brauch ich Frühjahr

Kommentar

Aber sowas von.

Kommentar

Leider ziehen bei uns dicke Wolken auf, die Sonne verschwindet schon wieder

Kommentar

So jetzt habe ich eine Dachrinnenheizung bestellt, somit sollte das ewige einfrieren auch vorbei sein, 40 Euro für 8 m sehr ok, und mit Thermostat sollte das gut gehen.
                    Jetzt gehe ich in den Keller und montiere den zweiten Lüfter, da einer nicht wirklich viel bringt

Kommentar

Bei uns scheint die Sonne und es tauut, schon plus 2 Grad.
                      Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

bei mir ist shitwetter..31 Grad und nur Sonne Beweisfotos folgen Akku alle Nice Weekend für Euch

Kommentar

also tauen tut es bei uns noch nicht habe hier noch angenehme minus 1 Grad

Kommentar

Es taut zumindest vom Dach her gesehen,.... Puma du hast mein Mitleid!
                            so jetzt saugt ein Lüfter am Dach ab und einer sorgt für aktive Frischluftzufuhr, wenn jetzt die Werte unter 90 % gehen, wäre das schon ein Vorteil.
                            und jetzt heize ich mal in der Werkstatt ein

Kommentar

ja Puma du tust mir leid, jetzt musst du schwitzen, während wir frieren dürfen - erhole dich gut

Kommentar

Oh, HB, das ist nichts schönes.

Puma, bist nicht zu beneiden.

Bei uns sind heute auch zum ersten Mal am Tag Plustemperaturen, 1 Grad

Kommentar

Lädt...
                                X