Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht nur die letzten Jahre , ich kenne die Beiden nicht anders und ich ziehe den Hut, wie sie ihr Schicksal meistern..........

Kommentar

Ja leider, ist schon tragisch

Kommentar

Ich wünsche Lissy samt dem Ihrigen auch alles Gute!
        naja der Franzose hat doch etwas länger am digitalen Tropf benötigt, und darf demnächst wieder hin, einziger Vorteil, die Tür wird neu lackiert! Endlich keine Rostblasen mehr!

Kommentar

dann hast ja fast ein neues Auto

Kommentar

So langsam dürfte Dein Auto dann ja runderneuert sein

Kommentar

Guten Abend, ich bin gerührt.Vielen Dank für ....nun ja, Ihr wisst schon.
              Heute waren wir bei Jürgen. Brauche ja zZ noch Jemanden der mich fährt und Claudia hatte am Nachmittag frei. Haben mit der Ärztin sprechen können. Er bekommt 3x am Tag die höchste Dosis Morphin gespritzt, die sie geben. Am späten Nachmittag war er noch zum MRT und hat vorhin angerufen. Morgen ist nochmal MRT, da sie an der Wirbelsäule was entdeckt haben.

Maggy, danke für den KK. vielleicht schaffe ich den nächsten. Wollte übrigens gestern was schreiben, aber ging nicht. Wurde zwar eingeloggt, konnte aber nichts schreiben.

Wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft schön.

Kommentar

Lissy, schön von Dir zu lesen. Schöner wäre es allerdings, Du hättest bessere Nachrichten von Jürgen. Das mit dem vielen Morphium ist ja schrecklich.
                Ganz, ganz viele liebe Wünsche und gute Besserung
                und Dir eine gute, erholsame Nacht zum Kräfte sammeln, schlaf schön.

Kommentar

oh nein Lissy, das bekam meine Mama auch - ist nicht gerade toll. Hoffentlich finden die morgen nicht nochmal was.............

Kommentar

Hoffe ich auch. Die Grüße werde ich morgen bestellen. er ist total zugedröhnt, aber wenn nicht, wären die Schmerzen wahrscheinlich noch größer.
                    Also bis morgen. Werde jetzt versuchen zu schlafen.

Nur gut, dass man immer mit irgend etwas beschäftigt ist und dann keine richtige Zeit hat nach zu denken. Habe für Julias Konfi ein Bild gemacht und dafür brauchte ich eine Staffelei. Die hat mich etwas abgelenkt.

@An den großen Bildermacher. Danke, ging mit der Datei von Maja ganz gut.

Kommentar

bei mir in der Garage würde eine große Staffelei stehen- aber so warst du beschäftigt und das ist gut so

Kommentar

Arbeiten lenkt ab und hilft besser, daß die schlimmen Tage schneller vergehen und Julia profitiert davon und wird sich dann sehr freuen.

Kommentar

Guten Morgen . ...was ist seid ihr alle im Winterschlaf versunken?

Kommentar

Da ja hier einige von Sauna, Bademantel usw. schwärmen und Frauen generell IMMER frieren, hab ich den perfekten Tipp für eure Männer zum Nachbauen: https://www.1-2-do.com/de/projekt/Wh...bauen/4009933/ Schaut mal rein

Kommentar

ja, die Dinger sind echt cool, nur hat nicht jeder den Platz dafür

Kommentar

da hast Du wohl recht...aber wer ihn hat... )

Kommentar

Lädt...
                                X