Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern war es hier trüb, aber jetzt kommt die Sonne raus - nur ist es so kalt, dass ich die Tannennadeln und kleinen Äste, die sich auf der Terrasse gesammelt haben nicht wegkehren kann, ist alles tiefgefroren...

Kommentar

Heute um 0900 noch Minus 7.... war etwas kalt mitn T-Shirt in die Werkstatt zu gehen, jetzt mit der Franzosenschüssel in die Werkstatt fahren, irgendwas ist immer

Kommentar

Ich krieg schon wieder Kopfweh, glaub aber das ist das Wetter, sieht so aus, als bekämen wir Föhn

Kommentar

Na Föhn ist das nicht, das ist das skandinavische Hoch, daß so viel Sonne für heute bringt. Dafür soll es morgen wieder mal etwas schneien. Da es aber kalt draussen ist trotz Sonne, wird der Schnee dann sicherlich liegen bleiben.

Kommentar

Ich hab Kopfweh zum Wände hoch klettern, nehm jetzt mal eine Tablette, obwohl ich das so gar nicht mag

Kommentar

Manchmal hilft auch ein Spaziergang an der frischen Luft gegen Kopfschmerzen, meist besser als im Büro sitzen. Die Luft ist zur Zeit ja so richtig schön trocken und gar nicht feucht.

Kommentar

Ich hab eine Tablette genommen, versucht die Nadeln und Äste auf der Terrasse zusammenzukehren

Kommentar

Wenn man arbeitet, dann vergißt man leichter, daß und wo einem was weh tut.

Kommentar

das stimmt Maggy- Brutus hat das Licht ausgemacht - er sieht so ganz anders aus............

Kommentar

Ja, hab ich gesehen. Ich dachte nur, daß Lissy das wieder machen würde. Aber sie ist wahrscheinlich mit Jürgen so im Stress. Hoffentlich nichts schlimmeres, wenn sie nicht rein schaut.

Kommentar

doch, ich glaube,dass es den Beiden nicht sehr gut geht...........

Kommentar

Oh weh, bei den Beiden hört es auch einfach nicht auf. Hoffen wir nur Gutes und das Beste für die Beiden.

Kommentar

Dann drücken wir den beiden die Daumen dass es schnell wieder bergauf geht und beide wieder ganz schnell gesund werden.

Kommentar

für die Beiden drücke ich gern alle Daumen, sind beide ganz liebe Menschen........

Kommentar

Ja, aber die letzten Jahre irgendwie von Krankheit verfolgt.

Kommentar

Lädt...
                                X