Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macht sie wenn überhaupt am WE, und da sie 2 linke Hände mit mindestens 7 Daumen hat, eher schlecht als recht
    Hoffentlich liest sie hier nicht mit...

Kommentar

ich mach das hier für sie unsichtbar++++
      hmmm dann hast du natürlich schlechte Karten............

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
        Hausarbeit wäre genug da...aber davor drückt sie sich und stellt sich dann auf der Couch lieber tot.

Vielleicht hilft ein Kompromiss
        Sie macht soundso viel Hausarbeit die ihr nicht gefällt und Du gehst großzügig "NUR" im Gegenzug so und so viel Stunden pro Woche an die Drechselbank.

Kommentar

Komisch, hier gibts viele Heimwerker-Frauen, die alleine sind/leben.
          Woher kommt das? Keine Zeit für Party um welche kennenzulernen?
          Oder überzeugt vom Single-Dasein?

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Vielleicht hilft ein Kompromiss
            Sie macht soundso viel Hausarbeit die ihr nicht gefällt und Du gehst großzügig "NUR" im Gegenzug so und so viel Stunden pro Woche an die Drechselbank.
            Guter Plan, aber dann komm ich garnicht mehr zum Drechseln

Kommentar

Ich seh schon die neue Sendung von Inka Bause bei RTL vor mir:

'Heimwerkerin sucht Mann'

Das wäre doch mal ein spannendes Format...

Kommentar

Komisch, hier gibts viele Heimwerker-Frauen, die alleine sind/leben.
                Woher kommt das? Keine Zeit für Party um welche kennenzulernen?
                Oder überzeugt vom Single-Dasein?
                Ich denke nicht, daß die Frauen, die hier sind, alle überzeugte Singles sind. Aber bei etlichen weiß ich, daß der Mann verstorben ist, oder sie sind geschieden oder nach einer Trennung in einem Alter wo sie lieber Männer ambulant um sich haben als stationär.
                Und junge Frauen mit Familie haben vielleicht auch weniger Zeit um hier öfters zu schreiben.

Kommentar

Alter lass ich nicht gelten. Mein Opa war damals >80, und hatte sich nochmal ne Freundin angelacht. Das hält jung + fit.

Kommentar

Deshalb schrieb ich ja auch
                    "Männer lieber nur noch ambulant und nicht mehr stationär"
                    d.h. sie haben einen Freund aber auch noch Zeit fürs Forum

Kommentar

Alter lass ich nicht gelten. Mein Opa war damals >80, und hatte sich nochmal ne Freundin angelacht. Das hält jung + fit.
                      Das hängt aber auch damit zusammen, dass Männer einfach nicht gerne alleine sind und es auch oft nicht sein können. Frauen sind diesbezüglich etwas anders gestrickt Alles was weniger Arbeit macht ist willkommen

Kommentar

es ist auch nicht leicht , einen Mann zu finden, der z.B. mein unstetes Leben mitmacht., wenn mir mittendrin einfällt, ich fahre mal schnell für einige Tage dahin, oder dorthin. Dann bin ich, so ich in München bin einige Abende in meinen Vereinen, bzw. im Theater oder in Konzerten - das ist für einen Mann nicht einfach, so er nicht an diesen Dingen interessiert ist. Vorher lebte meine Pflegebedürftige Mama bei mir - was für Viele ja auch ein Handycap ist..........

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Das hängt aber auch damit zusammen, dass Männer einfach nicht gerne alleine sind und es auch oft nicht sein können. Frauen sind diesbezüglich etwas anders gestrickt Alles was weniger Arbeit macht ist willkommen
                          Woody, der Rückschluß ist gut
                          alles was weniger Arbeit macht ist willkommen - also machen Männer Arbeit

Bei ConanDerBarbar liest sich das aber eher andersrum

Kommentar

Es gibt eben auch Ausnahmen Maggy

Meine Mama hatte nach dem Tod meines Papas auch einen Freund. Aber jeder schön brav in seiner eigenen Wohnung/Haus. Gemeinsam essen gehen, Theater, tanzen, Ausflüge etc. - aber Haushalt führen? Never ever

Mir reicht es schon, wenn ich hinter meinen (männlichen) Mitarbeitern ständig hinterherräumen und putzen muss. Und ja, mittlerweile bin ich überzeugte und glückliche Single

Kommentar

Es ist so, Männer machen einfach Arbeit und wie Woody schon sagte, die können nicht alleine sein, wenn sie sich nicht gerade mit ihrem Hobby beschäftigen.....

Kommentar

stimmt Woody, ich komm auch ganz gut alleine zurecht, kann machen was ich will und brauche keine großen Rücksichten zu nehmen.
                                Alles, was ich nach dem Tod meines Mannes kennengelernt hatte, wollte entweder die Mama nicht, oder meine Aktivitäten waren zu viel, oder ich war zu oft weg - dann kam noch die Eifersucht, wenn ich Zauber- oder Theaterauftritte hatte - oder aber sie wollten eine Rundumversorgung und das mach ich nicht mehr - also, bleib ich lieber alleine.............

Kommentar

Lädt...
                                X