Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 74 - Winterausklang
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 74 - Winterausklang
Zuletzt geändert von –; 05.02.2018, 23:30.
Stichworte:
-
- 3 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
so ungefähr++++++++++++
-
gm1981
Toll Maggy, super dass du das wieder in die Hand genommen hast
Kommentar
-
kjs
Prima! Jetzt muß es nur endlich um mindestens 20° wärmer werden dann ist für mich Frühjahr.......
Kommentar
-
3radfahrer
Wird Zeit das es März wird und wärmer, die Emma scharrt schon mit den Hufen.
Kommentar
-
Janinez
Guten Morgen - also so kalt wie es hier ist, kommt eher nochmal der Winter+++++++++++
Kommentar
-
gm1981
Janinez, was heißt nochmal?
Wir hatten noch keinen Winter, es hatte bei uns nicht länger als 2 Tage Minusgrade...
Kommentar
-
Janinez
wir in München schon und im Berghaus sieht es nicht so aus, als ob er bald vorbei ist+++++++++++
Kommentar
-
ConanDerBarbar
Blöde Frage, aber was ist ein 'KK' ???
Kommentar
-
Woody
Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigenBlöde Frage, aber was ist ein 'KK' ???), Erlebnisse, etc pp.
Die Nummer hinter dem KK gibt an, der wievielte es schon seit Einführung ist.
Kommentar
-
Eiguggema
Seit gestern bei uns auch mal -5,0 das soll aber nur ne Woche anhalten, und dann hoffentlich ab Mitte Februar +15,0 und langsam ansteigend.
Kommentar
-
ConanDerBarbar
Ok Danke für die Erklärung Woody...aber da bin ich raus
Kommentar
-
Janinez
Bei uns ist es heut auch so beissig kalt, dass ich mir überlege, ob ich raus gehe..........
Kommentar
-
gm1981
Derweil ist es draußen so toll, eine trockene Kälte. Wäre toll zum spazieren gehen, aber nein, ich muß ja in der Arbeit sitzen...
Kommentar
-
Janinez
Leider liegt hier in München nicht so viel Schnee, da ist das spazieren gehen nicht so schön, aber in ein paar Tagen bin ich wieder auf dem Berg, da liegt noch genug sauberer Schnee und irgendwie fühlt es sich da nicht so kalt an, obwohl das Thermometer tiefere Temp. anzeigt...........
Kommentar
-
ConanDerBarbar
Gestern Nachmittag wars echt hart für mich. Draußen Sonne satt und ich muss bis 16 Uhr im Büro hocken...
Kann es kaum erwarten endlich wieder im Garten zu werkeln...
Kommentar
Kommentar