Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ungefähr++++++++++++

Kommentar

Toll Maggy, super dass du das wieder in die Hand genommen hast

Kommentar

Prima! Jetzt muß es nur endlich um mindestens 20° wärmer werden dann ist für mich Frühjahr.......

Kommentar

Wird Zeit das es März wird und wärmer, die Emma scharrt schon mit den Hufen.

Kommentar

Guten Morgen - also so kalt wie es hier ist, kommt eher nochmal der Winter+++++++++++

Kommentar

Janinez, was heißt nochmal?
              Wir hatten noch keinen Winter, es hatte bei uns nicht länger als 2 Tage Minusgrade...

Kommentar

wir in München schon und im Berghaus sieht es nicht so aus, als ob er bald vorbei ist+++++++++++

Kommentar

Blöde Frage, aber was ist ein 'KK' ???

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                    Blöde Frage, aber was ist ein 'KK' ???
                    KK ist die Abkürzung für KaffeKlatsch. Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwohin passt, also Wetter- und Krankenberichte (), Erlebnisse, etc pp.

Die Nummer hinter dem KK gibt an, der wievielte es schon seit Einführung ist.

Kommentar

Seit gestern bei uns auch mal -5,0 das soll aber nur ne Woche anhalten, und dann hoffentlich ab Mitte Februar +15,0 und langsam ansteigend.

Kommentar

Ok Danke für die Erklärung Woody...aber da bin ich raus

Kommentar

Bei uns ist es heut auch so beissig kalt, dass ich mir überlege, ob ich raus gehe..........

Kommentar

Derweil ist es draußen so toll, eine trockene Kälte. Wäre toll zum spazieren gehen, aber nein, ich muß ja in der Arbeit sitzen...

Kommentar

Leider liegt hier in München nicht so viel Schnee, da ist das spazieren gehen nicht so schön, aber in ein paar Tagen bin ich wieder auf dem Berg, da liegt noch genug sauberer Schnee und irgendwie fühlt es sich da nicht so kalt an, obwohl das Thermometer tiefere Temp. anzeigt...........

Kommentar

Gestern Nachmittag wars echt hart für mich. Draußen Sonne satt und ich muss bis 16 Uhr im Büro hocken...
                                Kann es kaum erwarten endlich wieder im Garten zu werkeln...

Kommentar

Lädt...
                                X