Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lissy ich freue mich, dass es so langsam wieder aufwärts geht - wird ja auch langsam Zeit, ihr habt schon genug mitgemacht

Kommentar

Du hast doch heute Arzttermin oder - dann mal viel Glück. Und die Idee für die Challenge kommt schon noch, hast ja noch ein paar Tage Zeit.

Kommentar

Juhu, mal wieder ohne Strom.... eigentlich wollte ich heute im Keller was arbeiten...
        naja wenn er noch 20 Minuten weg bleibt, dann wird's wohl heute nix mehr mit der Kaffeemaschine

Kommentar

Bei uns schneit es. Gerade ist der Schneepflug gefahren.

​​​​​​Den Arzttermin musste ich absagen. Mir ging es heute nicht so gut. Wahrscheinlich fällt so langsam der Druck ab.
          Nun bin ich alleine im Haus Habe vorhin der Nachbarin einen Schlüssel gegeben. Die Familie über uns sind in die Türkei geflogen und so habe das ich trotzdem Jemanden, naturlich außer Claudia, die ein Auge auf mich werfen, wenn was sein sollte.
          Gut, wenn man solche Nachbarn hat.
          Die ganze Zeit hatte ich an der Haustüre den Haken unten und die Wohnungstür nicht abgeschlossen abera jetzt traue ich mir das doch nicht.
          ​​

Kommentar

Ja, bei uns schneit es auch wieder seit gestern dicke Flocken. Lissy ich würde auch den Haken nicht unten lassen, ich schimpfe immer mit den Mietern, wenn sie an der Haustüre den Haken umstellen und dann nicht wieder hoch machen..............

Kommentar

Guten Morgen , war ja dafür gedacht, dass wenn mit mir irgend etwas sein sollte, die Türen nicht aufgebrochen werden müssen
              DerDSchnee von heute Nacht ist beseitigt
              Nun gehe ich mal in den Keller

Kommentar

Meine Tastatur macht mich fertig.

Kommentar

ich hab das mit deiner Tastatur schon gelesen, kann dir aber nicht helfen, ich glaube, bei mir würde das Teil an die Wand fliegen.................Bei mir haben auch Nachbarn Schlüssel, so für alle Fälle

Kommentar

Die Idee mit der Rücksetzung auf Werkseinstellung ist nicht schlecht. Und Du bist sicher, Du hast nicht aus Versehen irgendwo eine Großzeichentaste oder ...gedrückt.

Kommentar

noch 2h20min bis Feierabend und WE!!!!

Kommentar

Dann hast du es ja bald geschafft

Kommentar

Naja war ne kurze Woche...MO-MI hatte ich Urlaub wegen KARNEVAAAAAAAAAAAL

Kommentar

Btw...Fastenzeit....versuche mal solange ich kann auf Alkohol zu verzichten. Wer macht mit?!?

Kommentar

Aja und noch was: hab im Suff ganz den Valentinstag verpennt....
                              Vorschläge, was ich meiner Frau noch nachträglich basteln/schenken kann??

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                                Btw...Fastenzeit....versuche mal solange ich kann auf Alkohol zu verzichten. Wer macht mit?!?
                                kein Problem für mich - ich trink eh fast nie was..................

Kommentar

Lädt...
                                X