Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HB - ich hab leider noch keine postitive Rückmeldung wg. dem Teil - bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, der irgendwie in der nähe wohnt.
    Bei uns hat es den ganzen Tag wieder geschneit

Kommentar

Bei uns war es super schön und den ganzen Tag Sonnenschein. Aber leider hat das nicht gereicht um meine Werkstatt auch nur ein halbes Grad zu erwärmen. Ich bin vorhin hochgekommen und fühlte mich wie ein tiefgefrorener Eiszapfen. Jetzt wärme ich mich ein bißerl auf und dann muß ich heute noch das Challenge-Projekt fertig werden, zumindest hab ich das vor, wenn meine Finger wieder aufgetaut sind.

Kommentar

ich schick dir ein wenig Wärme mit dem Besen...............

Kommentar

Ja bitte, pack ihn voll und gib ihm am Besten noch nen Anhänger voll mit oder sagt man da dann Co-Besen?

Kommentar

na gut ich schick dir dann den elektrischen................da geht mehr rein

Kommentar

Bei uns war heute strahlender Sonnenschein.

Gestern bei der Orthopädin hat sie mir gesagt dass mein Termin erst morgen ist. Toll
              ist ja aber auch kein Wunder.

Jürgens Werte bessern sich langsam. Zum Glück

Kommentar

Das freut mich für Euch Lissy. Ich drück weiter für Euch beide die Daumen mit den besten Wünschen.

Kommentar

Lissy, das mit Jürgen ist super - und dass du Termine durcheinander bringst, wundert mich nicht.................

Kommentar

Lissy, schön zu hören, daß es Jürgen langsam besser geht, es wurde aber auch Zeit.
                    Weiterhin viel Glück und gute Besserung und Dir für morgen natürlich auch.

Kommentar

So, mein challenge-Projekt ist jetzt hochgeladen, aber ich glaube, ich hab mich wieder einmal in der eisigen Werkstatt erkältet. Mir läuft jetzt schon die Nase und ich wurde ewig nimmer warm, nachdem ich aus dem Keller hoch gekommen bin.

Kommentar

oh Maggy ich hoffe nicht, dass du Grippe bekommst++++++++++++++

Kommentar

Ich auch nicht, aber die Nase läuft schon......tropf, tropf, tropf

Kommentar

was machst du denn noch auf Maggy,++++++++ab ins Bett und gesund werden

Kommentar

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin auch froh kann ich Euch sagen. Heute morgen haben wir telefoniert und er hat sich auch ganz anders angehört.

Maggy, so ist es bei mir im Keller. Müsste auch runter, aber richtig dick anzienen..

Kommentar

Ach so, muss mir doch erstmal Dein Challengeprojekt anschauen. Ich komme einfach nichtso wirklich weiter. Aber es hat ja auch noch etwas Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X