Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute scheint etwas die Sonne, aber der Schnee taut davon nicht weg. Lissy, ich hebe ganz fest für euch Beide die Daumen - die Kerze ist sehr sehr schön geworden..............

Kommentar

Faschingsumzug war zwar lieb aber tlw. liebevoll gemacht.
      Dafür habe ich mich am Abend ins Bett verkrochen, anstelle die kaffeemaschine wieder flott zu bekommen, naja muss ich halt heute ran, und das trotz Weltfeiertag der Floristen und Hochzeittag....
      Und zum drechselshop muss ich auch noch

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Faschingsumzug war zwar lieb aber tlw. liebevoll gemacht.
        Dafür habe ich mich am Abend ins Bett verkrochen, anstelle die kaffeemaschine wieder flott zu bekommen, naja muss ich halt heute ran, und das trotz Weltfeiertag der Floristen und Hochzeittag....
        Und zum drechselshop muss ich auch noch
        Zu welchem Drechselshop fährst du den?

Kommentar

Bei uns ist wolkenlos blauer Himmel und die Sonne scheint. Aber es ist noch kalt und hat nur 1 Grad plus. Der Schnee ist schon wieder fast komplett weg.

Kommentar

Drechselshop-kramer.com
            brauche ein paar Spardosenschlösser.

Kommentar

Gestern war bei uns mal kurz Winter mit morgendlichem Schnee. Einige Nachbarn sind kurz in Aktionismus ausgebrochen und haben Schnee geschippt. Angesagt war aber Sonne und leichte Plusgrade. Deshalb habe ich mir das Schippen gespart und gg. 10:00 Uhr war wie erwartet schon wieder alles weg.

Kommentar

Die Spardosenschlösser finde ich, sind ziemlich teuer. Ich habe am Weltspartag 2 Spardosen der hiesigen Sparkasse bekommen, so aus ganz billigem Plastik. Dort habe ich einfach die Schlösser ausgebaut. Danach brauchte ich aber nochmals welche. Die hab ich dann beim Chinesen wieder als Sparschweine gekauft, Stück € 1,50. Da ich beim Drechselshop 2,50€ + Porto bezahle, hab ich die Lösung vorgezogen. Da Du aber sowieso hinfährst, ist es preislich nicht so relevant. Halt aber gut Deine Geldbörse fest, denn so ein Drechselshop verleitet zum einkaufen. Jedenfalls ging es mir so.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Drechselshop-kramer.com
                  brauche ein paar Spardosenschlösser.
                  ah ok, da habe ich auch schon mal bestellt.
                  Die Schlösser kosten 3,20€ und ab 5 Stück je 2,95€, schon ein stolzer Preis, aber im Gegensatz zu anderen Onlinehändlern noch günstig...
                  Ich habe die kürzlich im 5er Set bei Neureiter gesehen für 14,80€. Also kosten die ziemlich gleich... Cent hin oder her...

Kommentar

Eben. Und ausgebaut sehen die teueren genau gleich aus mit den billigen aus den Plastikschweinen. Der Ausbau geht auch ganz leicht, weil das Plastik so billig ist, hab sogar ich geschafft.

Kommentar

Wenn man die Schlüssel bekommt, dann geht es ja.... bei unseren Banken bekommst die nicht.
                      Jürgen ist nicht teuer, von mir knappe 25 Minuten zum fahren. Und Prozente bekomme ich immer...
                      Kenne viele deutsche Drechsler, die bei ihm bestellen! Und ich kaufe nur das, was ich brauche; wobei geschaut wird schon... ich kaufe nicht gleich, dafür fehlt mir die Kohle

Kommentar

Er hat mehr, als im Onlineshop zu finden ist, besorgt so ziemlich alles, einzig die Sachen von Liebensteiner bekommt er nicht, liebe Drechsler nicht zu Sabbern beginnen, wenn ihr die Hamburg serie seht....

Kommentar

Ich habe den Shop mal auf einer Messe gesehen, war gut sortiert , hat mir alles gefallen. Nur leider ist das Porto von Österreich nach Deutschland halt teuer. Viel Spaß beim einkaufen, da wär ich jetzt auch gerne dabei. Die Schlüssel bei der Bank habe ich bekommen und beim Chinesen waren sie sowieso dabei.

Kommentar

Ich versteh das auch nicht, warum das Porto über die Grenze immer so unverschämt hoch sein muss. Aber wir haben doch den Zalando-Express HB - wenn es dir nicht eilt und HB einverstanden ist, kann er dir sicher was besorgen und bei Gelegenheit bei Janinez rauswerfen

Kommentar

Zalando ist derzeit pausiert, Tirol macht heuer mein Kollege... Für einen gewissen Grund würde ich ja nach München fahren, muss dich mal sehen, ob das Ding in Wiesbaden noch da ist

Kommentar

Danke, das ist ein prima Angebot und wir haben es ja auch schon genutzt. Aber Drechselbedarf darf ich derzeit nicht kaufen, hab dafür eh schon zu viel Geld ausgegeben und letztens erst Zirbe gekauft.

Kommentar

Lädt...
                                X