Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich schick dir den Besen

Kommentar

Ups, lieber nicht, ich bin Nichtflieger, schon wenn ich auf die Fre... fliege habe ich Höhenangst, wir verschieben das besser ;O)

Kommentar

na gut, dann muss ich das Brot auf den Besen laden+++++++++++++

Kommentar

Du findest auch für alles eine Lösung ;o)

Kommentar

klar dafür hat man ja einen Kopf auf...................Bei uns schneit es schon wieder gaaanz leicht

Kommentar

endlich die erste Medaille bei Olympia, und dann auch noch in Gold, für uns. Ich freu mich so. Nachdem von den Skispringern nach der bisherigen Saisonleistung eh nichts zu erwarten war, freut es einen umso mehr, wenn einer im Rodeln gewinnt. Dramatisch halt für den Felix Loch, von 1 auf 7 zurückgefallen. Aber die D haben eh schon 3 Goldene

Kommentar

super Woody, wenn du dich darüber freust - ich freu mich für jeden, der da das Treppchen erreicht...........

Kommentar

Aber es war dadurch sehr spannend, wir haben auch geguckt. Mich freut, wenn es nicht von vorneherein so eindeutige Sieger gibt und der Wettkampf spannend ist.

Kommentar

Lissy, wie geht's?
                    wie es so scheint hab ich einen Auftrag geangelt.. ein Vorzimmer upzuholzen.... so gefällt mir das

Kommentar

Bei uns hat es heute schon wieder den ganzen Tag geschneit

Kommentar

Bei uns war es früh wechselhaft mit bisserl Sonne, aber am Nachmittag kamen etliche kleine Schneeschauer.
                        Paß auf Janinez, daß Dein Auto nicht wieder eingeschneit wird.

Kommentar

nein, ich hab es heut schon abgekehrt, obwohl ich es nicht brauchte - war heute mit einer Bekannten in der Tschechei - einkaufen.........

Kommentar

Schnee? Keine einzige Flocke, leichter Regen war bei uns...

Kommentar

Schnee schon wieder zum Schaufeln...................

Kommentar

Jetzt ist alles überzuckert, aber bei weitem noch nichts zum schaufeln.

Kommentar

Lädt...
                                X