Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 74 - Winterausklang

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen, endlich hast Du auch mal dasselbe Wetter wie wir.

Kommentar

Langsam könnte man diesen KK schließen und endlich den Temperaturen angepasst den Frühlings/SommerKK (Wetterbericht international ) eröffnen.

Kommentar

Woody, übernimmst Du das?

Kommentar

Nö, momentan bei mir aus Zeitgründen unmöglich........hatte nicht Janinez gesagt, sie wolle den nächsten KK übernehmen?

Kommentar

Ich warte noch auf freiwillige Meldungen. Wenn wirklich niemand anderes das übernehmen möchte, dann starte ich den neuen KK, weil es mir nichts ausmachen würde. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand anderes oder JAninez - ich will da ja kein Abo drauf haben.
            Zuletzt geändert von –; 11.04.2018, 09:42. Grund: Rechtschreibkorrektur will anders als ich

Kommentar

Im Grunde genommen ist es eh völlig egal, wer eröffnet, da der Thread dann eh von alleine läuft. Ein hübsches Bild als Startpost, paar Worte und gut ist. Der KK ist sowieso nicht mehr das, was er früher mal war........

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                Im Grunde genommen ist es eh völlig egal, wer eröffnet, da der Thread dann eh von alleine läuft. Ein hübsches Bild als Startpost, paar Worte und gut ist. Der KK ist sowieso nicht mehr das, was er früher mal war........
                was ja sehr schade ist. War vorhin im Wald und auf den Sumpfwiesen, hab mal geschaut, ob es schon Bärlauch oder andere Kräuter gibt, aber da war leider noch nichts Brauchbares. Aber die Vogerl haben es ganz ganz wichtig......

Ich bin in nächster Zeit viel unterwegs und weiß nie, ob ich Internet habe oder nicht, daher ist KK momentan nichts für mich.
                Habe auch 2 Wohnungskündigungen und muss mich da kümmern

Kommentar

Woody
                  Was war denn früher anders beim KK?

Kommentar

Guten Morgen, wollte heute nochmal in einen anderen Wald um nach Bärlauch zu sehen, aber vom Tal zieht Nebel hoch. Hab heute früh schon wieder einige Gläser Marmelade gekocht, mal sehen ob ich noch die eingefrorenen Hagebutten verarbeite, da ich ja diesmal endlich eine flotte Lotte dabei habe

Kommentar

Für was steht bitte KK?

Kommentar

Kafee Klatsch, da können wir uns über alles unterhalten und auch blödeln

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                          Für was steht bitte KK?
                          Hier kann mal über das reden was einen interessiert und wo anders nicht paßt oder sich einfach nur unterhalten, eben wie beim Kaffeeklatsch.

Kommentar

so ich hab mich heute mal aufgerafft, meine eingefrorenen Hagebutten aufgetaut und zu Hagebuttenmark verarbeitet. Ist ja eine Sträflingsarbeit, aber schmeckt halt einfach lecker. Aus dem übrig gebliebenen Rest (Körnchen und Schalen und dem Fruchtmark mit den Härchen) mache ich noch Essig, aber nicht mehr heute

Kommentar

Ui, Hagebuttenmarmelade, auch Hüffenmark genannt, die mag ich auch sehr gerne.

Kommentar

In Abssprache mit Brutus ist der neue KK aufgemacht worden.

KK 75 - Frühling

Kommentar

Lädt...
                                X