Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelne Beiträge oder Rubriken ausblenden/ignorieren

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Moin zusammen, ich finde diese Community mit seinen Projekten und Foren super.
Was mich allerdings extrem nervt und auch stört, ist, dass man einzelne Beiträge oder Rubriken zwar abonnieren aber nicht ignorieren oder ausblenden kann.
Klar kann man die überlesen, aber wenn ich auf heute Beiträge klicke sind sie immer wieder mit oben dabei.
Um ein Beispiel zu nennen: Beiträge zu Spielen, der Fotobeitrag oder Fehlermeldungen interessieren mich rein garnicht.

Nur so als Anregung bzw. Verbesserungsvorschlag.
17 ANTWORTEN 17

Patrick8399
Alter Hase
Da schließe ich mich doch gleich mal an emoticon.smilie_like.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich auch, aber das hilft nichts. Es ist schon seit Jahren ein Thema

MelanieO
Alter Hase
Ich schließe mich auch an emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title Und nehme den Verbesserungsvorschlag gerne nochmal auf. emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich schliesse mich dem Vorschlag auch an.
Mit einer 'Erweiterten Suche' läßt sich das Problem zumindest aktuell lösen: Link - Das ist einfach nur eine Suche, die bestimmte Unterforen nicht mit einschließt.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Klar, mit der erweiterten Suche geht es, aber umständlich. Es sollte einen Button 'Ignorieren' ähnlich dem 'Abonnieren' geben, das wäre deutlich praktischer.

kaosqlco
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Klar, mit der erweiterten Suche geht es, aber umständlich. Es sollte einen Button 'Ignorieren' ähnlich dem 'Abonnieren' geben, das wäre deutlich praktischer.


... zumal man dann gezielt Threads ausblenden könnte, statt ganze Unterforen.

Dirk81
Bronzemitglied
Das würde mich auch interessieren 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Da wäre ich auch sofort dafür.

Woody
Platinmitglied
Da ich das Forum eigentlich nur über die Funktion "ungelesene Beiträge" aufrufe, habe ich das (nervige) Problem vor allem der Spielethreads am Anfang nicht mehr. Grundsätzlich begrüße ich aber auch ein selektives Ausblenden bestimmter Threads.