Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein schweres Handballspiel

Wolfgang111
Goldmitglied
Oh Mann, das war ein echt dramatisches Spiel gegen Slowenien. Das habe ich noch nie erlebt das beim Handball ein Videobeweis eingesetzt wurde. Wer hat das Spiel noch gesehen?
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
Ich hab's nicht gesehen, ist auch nicht so mein Sportfavorit. Mir geht das alles immer etwas zu schnell, wie beim Eishockey. Da seh ich den Puck auch nie. Da bevorzuge ich Snooker 😉 Heute wird wieder übertragen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Billard ist auch mein Sport, habe längere Zeit im Verein gespielt. Als ich zum ersten mal am Snookertisch gestanden habe, ich denke noch heute mit Grauen daran. Der Tisch bald doppelt so groß wie ein Pool-Turniertisch, die Kugeln maximal halb so gross. Ich habe mir einen Ast gebrochen und mich blamiert. emoticon.angry_smile.title
Handball ist hier in meinem Tal der Sport. Habe auch mit 6 Jahren angefangen und war ein guter Torwart. Da Versuche ich natürlich alles im TV mitzunehmen. Dafür interessiert mich Fußball äußerst peripher.

Lissy55
Platinmitglied
Mein Mann und der war schwer begeistert.

Ottomar
Goldmitglied
Das war ein Spiel, bei dem man mitzittern konnte. Da lagen nicht nur Wolffs und Gensheimers Nerven blank, sondern auch meine.

Ob eine solche Leistung gegen Mitfavoriten ausreichen wird, darf bezweifelt werden. Die Mittelblockpaare sahen auch eher überfordert aus.

Hoffentlich können diese sich noch steigern, denn wer beobachtet hat, wie der kleine Zarabec mit simplen Körpertäuschungen die Abwehr ausgespielt hat, und zwar mehrfach, der mochte schon fast nicht mehr zusehen.

Also gilt: Heftiges Daumendrücken!

Handball ist übrigens die zweitbeste, zweitinteressanteste Ballsportart - aber ganz sicher nicht nach dem Rundballgetrete.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich bin bei den letzten Toren so laut das ich mich gewundert habe das keine Nachbarn nachgesehen haben was ich da so treibe.emoticon.teeth_smile.title Ich denke das Spiel gegen Mazedonien wird lockerer, hoffe ich jedenfalls. Noch so'nen Krimi kann ich gar nicht brauchen, ein armes Herz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da halte ich es wie @Woody und widme mich dem Billard-Sport. Egal ob Pool oder Snooker. Nur mit Karambolage, Trickshot oder Kegelbillard kann ich nichts anfangen.

Samir
Goldmitglied
Ich bin für Fußball

Wolfgang111
Goldmitglied
Das verweigere ich definitiv. Die verdienen v i e l zu viel, außerdem ist es langweilig, genauso wie ein Dartspiel anzusehen. Bitte jetzt nicht missverstehen, Dartspieler sind Künstler, die trainieren jeden Tag und das Spielen verbraucht viel Energie, aber nur zusehen finde ich bäääh, schlafen.

Woody
Platinmitglied
Stimmt, beim Darts zusehen ist echt langweilig. Selber spielen allerdings recht lustig und spannend.

Dem Fußball, und da im speziellen dem österreichischen, kann ich nichts mehr abgewinnen und ich versteh diesen Hype um diese Sportart absolut nicht. Was unsere Mädls allerdings voriges Jahr geschafft haben - Hut ab. Das ist Fußball mit Herz und Begeisterung. Da hab ich auch gerne zugesehen und mitgefiebert.

@Tom: du wirst lachen, ich habe mit Karambol (3-Band und Freie Partie) begonnen und auch jahrelang exzessiv gespielt. Leider hab ich nur einen Pooltisch, suche aber schon seit Monaten eine leistbare Firma, welche das sogenannte Multibanden-System anbietet. Eine hab ich gefunden, aber der Preis ist schockierend. Mittlerweile nach 2 Jahren spielen auf Pool hab ich mich aber auch damit angefreundet. Ist genauso schwierig wie Karambol, hat aber den Vorteil, dass es doch mehrere Leute spielen (können).