Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat Euch das Christkind gebracht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bine, ich wünsche Dir mit der Easycut mehr Spass, als ich damit hatte...

    Kommentar


      Schöne Geschenke habt Ihr da!
      Ich habe mir jetzt noch zwei Küchenunterschränke geschenkt. Damit ich in der Werkstatt etwas mehr Ordnung bekomme.

      Bisher hatte ich die Bandsäge auf dem Frästisch stehen. Jetzt kommt diese auf den rechten, etwas niedrigeren Schrank.
      rechts mache ich vielleicht auch noch Auszüge rein. In den Schranksockel habe ich gleich Schubladen gemacht. So kann ich diesen Platz auch geschickt nutzen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8570C0C5-7E78-446F-8DB9-E1B8B473EA38.jpeg
Ansichten: 127
Größe: 216,4 KB
ID: 3542940

      Kommentar


        Danke Chief hoffe das sie gut ist .
        Neue Schränke für die Werkstatt ?? Nur das beste für Rainers Gerätschaften
        Die Idee , die Schublade nach unten zu setzen ist super . Muss ich mir merken

        Kommentar


          Meine Wünsche gingen in Erfüllung, aber viel haben wir uns nicht geschenkt, nur Kleinigkeiten.

          Kommentar


            Zitat von Bine Beitrag anzeigen
            Danke Chief hoffe das sie gut ist .
            Neue Schränke für die Werkstatt ?? Nur das beste für Rainers Gerätschaften
            Die Idee , die Schublade nach unten zu setzen ist super . Muss ich mir merken
            Am linken Schrank ist die Schublade am richtigen Platz, aber ich bau gerade eine in den Sockel. Hatten wir vor 30 Jahren in unserer Ikea-Küche, gab es damals so zu kaufen. Perfekt für Dinge die man selten braucht und jetzt in der Werkstatt bin ich davon auch begeistert. Gerade wenn der Inhalt schwer ist, braucht man nicht mal Auszüge, sondern schiebt sie einfach über den Boden. Habe in einer große Hämmer und Meisel liegen.

            Kann man auch gut nachrüsten. Vorhandene Sockelblende entfernen und als Schubladenfront anpassen.

            Kommentar


              Ich habe in meiner Küche selbstgemachte Blenden mit Magneten vor allen Küchenschänke gemacht , dahinter lager ich Racelette , Wok und Co .
              Aber als Schublade ist es auch eine Idee sofern man das passende Holz hat

              Kommentar

              Lädt...
              X