Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat Euch das Christkind gebracht?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch Abends die Bescherung - eigentlich wollte ich ja mit den Enkeln ein wenig spazieren gehen, bei dem schönen Wetter, aber ich hatte mich dann doch wieder ins Bett verkrümelt , in der Hoffnung, heute Abend gesund zu sein.
    Ich habe mir nichts weiter gewünscht, denn was ich möchte, kaufe ich mir - aber ich möchte die Zeit heute mit der Familie genießen, schön essen, Geschichten lesen und Lieder singen und die leuchtenden Augen der Kinder sehen++++++++++++++++
    Ich hoffe dir geht es besser ansonsten Gute Besserung

Kommentar

Dann viel Erfolg mit der neuen Deku-Säge! Komme auch gerade aus der Werkstatt wo ich meine Neue weiter erprobt habe (bin begeistert und das für 32€!) mußte aber jetzt Schluß machen weil die Enkelin (endlich) müde war. Morgen geht es aber garantiert weiter!!!!

Kommentar

Von meinen Kindern bekam ich ein Buch mit Anleitungen für Spielzeug aus Holz. Warum nur?
        Meine Frau und ich schenken uns nichts.
        Und die zeit für das Forum verdanke ich unserer Katze, der es plötzlich schlecht geht.
        ​​​​​Jetzt sitze ich in der Tierklinik und hoffe das ich morgen nicht den Spaten schwingen muss.
        Aber auch das ist ja irgendwie Zeit mit einem Familienmitglied

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Von meinen Kindern bekam ich ein Buch mit Anleitungen für Spielzeug aus Holz. Warum nur?
          Meine Frau und ich schenken uns nichts.
          Und die zeit für das Forum verdanke ich unserer Katze, der es plötzlich schlecht geht.
          ​​​​​Jetzt sitze ich in der Tierklinik und hoffe das ich morgen nicht den Spaten schwingen muss.
          Aber auch das ist ja irgendwie Zeit mit einem Familienmitglied
          Oh, dann wünsche ich allen das Beste.

Kommentar

Wir feiern in diesem Jahr wieder bei den Nichten und Neffen. Für die Kids war wieder Geschenke-Overkill, an dem wir aber völlig schuldlos sind. Wir hatten nur 2 Bücher und ein Schlafzimmer für das Puppenhaus beigesteuert. Im Gegenzug bekamen wir eine selbstgemalte Weihnachtskarte, über die wir uns sehr gefreut haben.
            Ich und meine Frau schenken uns traditionell nichts.

Kommentar

Wir feiern dieses Jahr eine 100% geschenkefreie Weihnacht. Meine Frau bat mich um einen Nichtangriffspakt, eine Bitte, der ich gerne entsprochen habe. Im erweiterten Familienkreis schenken wir uns schon lange nichts mehr, dafür wechseln wir uns mit der Ausrichtung der Feierlichkeiten ab - dieses Jahr sind wir dran. Also gab es für meine Frau und mich heute abend einen schönen Gottesdienst, Kartoffelsalat und Wiener Würstchen und eine Flasche Chianti.

Frohe Weihnachten!

Kommentar

Meine Wünsche habe sich erfüllt. Und etwas mehr als das. Viele Systainer, so dass einige neue Maschinen ein Zuhause bekommen, verschiedene Holzöle (das HD und OS-Öl ist echt spitze), Auftragschwämme und paar Fachteiler, Einsatzkästchen. Und ein super Grillbuch. Die o.g. Lampe habe ich jetzt nicht fotografiert.

Also alles was ich sehr gut brauchen kann. Und noch paar andere persönliche Dinge.

Kommentar

Ein neuer Schrauber lag auf den Gabentisch. Besonders hat sich meine Frau über Krippenfiguren gefreud, Der nächsten Blick von ihr, hat mich getroffen, den ich schon kenne. Der heißt du baust Krippe. Was nicht gerade viel Begeisterung ausgelöst hat.
                  Wir wüschen allen besinnliches Fest.

Kommentar

Zitat von MopsHeim Beitrag anzeigen
                    Ein neuer Schrauber lag auf den Gabentisch. Besonders hat sich meine Frau über Krippenfiguren gefreud, Der nächsten Blick von ihr, hat mich getroffen, den ich schon kenne. Der heißt du baust Krippe. Was nicht gerade viel Begeisterung ausgelöst hat.
                    Wir wüschen allen besinnliches Fest.
                    Modern oder klassisch? Nachdem ich letztes Jahr für die älteste Tochter eine Krippe gemacht habe, bekam dieses Jahr unsere mittlere solch eine Krippe auf den Gabentisch:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Ob...bauen/4006900/

Kommentar

Ich habe einen Gutschein von meinem Mann bekommen, für Böllerzubehör oder einen Anteil an meinem neuem Böller.

Kommentar

Böllerzubehör?

Böller sind bei uns Knaller die es an Silvester gibt.

Ich habe einen Sous Vide Stab bekommen den ich schon lange haben wollte.
                        Werkzeug lasse ich mir nicht schenken, das wird gekauft wenn es benötigt wird oder kaputt ist.

Kommentar

Ich habe den gewünschten Werkzeuggutschein bekommen, schöne Feiertage noch.

Kommentar

Ich habe die PBD40 von meiner Frau und die rote Oberfraese von Einhell von meinen Kindern bekommen. Das schönste war aber das Trampolin was wir unserer Enkelin (2 1/2 Jahre alt) geschenkt haben. Das strahlende Gesicht beim Springen ist mehr wert als meine ganze Werkstatt.

Kommentar

Zitat von frenchi38 Beitrag anzeigen
                              ............. Das schönste war aber das Trampolin was wir unserer Enkelin (2 1/2 Jahre alt) geschenkt haben. Das strahlende Gesicht beim Springen ist mehr wert als meine ganze Werkstatt.
                              Dann hoffe ich daß es Euch nicht so geht wie bei unserer Enkelin. Ein paar Wochen Gips weil der Arm gebrochen war. Dabei hatte sie schon über ein Jahr Erfahrung mit dem Ding. Seitdem ist das Trampolin abgebaut im Keller.

Kommentar

Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Aber feiern ist auch ohne Geschenke schön und die Kinder bekommen trotzdem etwas.

Kommentar

Lädt...
                                X