Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Schwiegervater

Samir
Goldmitglied
dieses Jahr neigt sich dem Ende zu, und es war sehr sehr intensiv.
Er ist ein sehr schwer kranker Mann, nicht nur wegen dem Lungenkrebs, sondern er hat noch etliche andere schwere Diagnosen.
Nächste Woche wird er in ein Seniorenheim übersiedeln. Ca 10 Minuten von uns entfernt.
Dadurch sind wir näher bei ihm und können ihn auch leichter und öfters besuchen.
Er war zuletzt alleine nicht mehr lebensfähig.
Diese Übersiedlung in das Seniorenwohnheim ist wie ein Weihnachtsgeschenk für ihn.
41 ANTWORTEN 41

Rainerle
Diamantmitglied
Lieber Samir,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr schönes Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit und nutzt die Zeit, die Euch bleibt.
Ich denke an Euch und wünsche Euch allen viel Kraft!
liebe Grüße Rainer


Janinez
Diamantmitglied
Samir , ich kann euch nur raten, seid so oft es geht bei ihm - ich vermisse meine Mama immer noch schmerzlich - für den alten Mann ist so eine Übersiedlung eine enorme Umstellung++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Ich hoffe für euch dass er sich dort schnell einlebt und es ihm dort gefällt.

Samir
Goldmitglied
Ich danke euch für die Antworten.Um ehrlich zu sein, helfen mir eure Antworten auch ein bischen psychisch.-Vielen Dank dafür

mit
Silbermitglied
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an. Verbringt so viel Zeit wie möglich miteinander. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass es euch später helfen wird. Alles Gute.

Fritzer
Alter Hase
Ich wünsche Euch eine gute Eingewöhnung und schön, daß er jetzt näher bei Euch ist und Ihr ihn oft besuchen könnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Samir,
ich denke ihr habt wirklich etwas gutes für ihn getan. Umgewöhnungszeit braucht er mit Sicherheit, aber wenn ihr ihn öfters besuchen könnt verbessert sich seine Lebensqualität auch enorm. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit - Hoffentlich hast du die Chance über die Feiertage endlich mal durchzuatmen und das neue Jahr mit neuem Elan zu begrüßen! 🙂

MelanieO
Alter Hase
Lieber Samir,
auch wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für diese Umstellung.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Samir,
welch Glück wenigstens, daß Ihr einen Platz in der Nähe gefunden habt. Gerade in solchen Zeiten ist die Nähe ja sehr wichtig und auch tröstend und helfend.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und trotz allem ein Gesegnetes Weihnachtsfest.