Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

weihnachtliche Bilder

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe gerade meine Balkontür aufgemacht zum lüften. Dumm aus der Wäsche geguckt. Alles weiss, selbst meine Balkonbeleuchtung ist eingeschneit.
50210.attach wer mag denn noch solche Bilder oder hat welche?
20 ANTWORTEN 20

Ottomar
Goldmitglied
Bei uns klirrt die Kälte bereits seit einigen Tagen ...

50211.attach

kjs
Diamantmitglied
Bei uns hat es heute Abend auch kräftig geschneit aber ich habe keine Bilder gemacht. Dafür war es mir zu kalt.........

Ottomar
Goldmitglied
Langärmlige Unterhosen!

kjs
Diamantmitglied
Gute Idee aber das hilft jetzt auch nicht mehr. Es taut schon wieder............

Ottomar
Goldmitglied
Na dann wenigstens ein Blick ins Eisfach ...

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag immer wieder geschneit, ich mag solche Bilder, nur den Winter eben nicht (wegen der Kälte)++++++++++++

Wolfgang111
Goldmitglied
emoticon.shades_smile.title Typisch Frau, frieren immer und dann noch mit kalte Füße ins Bett und den Göttergatten damit erschrecken. Habe heute morgen um 7 schon Schnee geschoben. Und wenn das schneien hier so weitergeht kann ich das heute noch ein paar mal machen. So sieht es jetzt aus. Extra noch mal für euch Licht angemacht. 50216.attach50217.attach50218.attach

Janinez
Diamantmitglied
Einen schönen Blick hast du da+++++++++++++

Wolfgang111
Goldmitglied
Danke, den geniesse ich auch immer. Im Frühjahr und Sommer kommen Rehe mit Kitze, im Herst springen Eichhörnchen durch die Haselnusssträucher und das kann ich sehen von meiner Couch aus.