Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen besinnlichen stressfreien Advent

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche dem ganzen Team von Bosch ,den Mods und Co-Mods - sowie allen Mitgliedern und Freunden, eine besinnliche stressfreie Adventszeit..Danke für die Arbeit ,und den tollen Tests.Den Mitgliedern und Freunden ein Dankeschön für die schönen Projekte und Ideen -Lasst das Jahr im Kreise Eurer Lieben langsam und ruhig ausklingen [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50084_1512126989515_945"}[/ATTACH]
20 ANTWORTEN 20

George1959
Silbermitglied
Dem schließe ich mich an. Es ist immer wieder eine Freude zu erleben wir schön es hier ist. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Woody
Platinmitglied
Ist es schon wieder so weit? Die Zeit vergeht so rasend schnell je älter man wird.

Schließe mich gerne den Danksagungen von bundschuh an und wünsche Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

MelanieO
Alter Hase
Dem schließen wir uns auch direkt an, vielen Dank lieber bundschuh. emoticon.smilie_blumen.title Wir wünschen euch allen auch eine schöne und stressfreie Adventszeit.

Ottomar
Goldmitglied
Gerhard, das hast Du wirklich schön gesagt.

Dem kann man sich nur anschließen - was ich hiermit tue.

Ein wenig Entschleunigung tut uns allen gut.

Rainerle
Diamantmitglied
Vielen Dank, Gerhard!

Ich schließe mich auch an und Wünsche denen, die auf Weihnachten etwas selbst machen viel Spaß dabei!

Und werdet oder bleibt gesund!

gschafft
Platinmitglied
Den Worten von Gerhard schließe ich mich auch an und wünsche allen eine ruhige Adventszeit 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Vielen Dank Gerhard für die netten Worte, da kann ich mich nur anschließen.

kjs
Diamantmitglied
Den Worten kann ich mich wie die Vorredner nur anschließen! Vielen Dank dafür.

Toby
Platinmitglied
bundschuh:
Ich wünsche dem ganzen Team von Bosch ,den Mods und Co-Mods - sowie allen Mitgliedern und Freunden, eine besinnliche stressfreie Adventszeit..Danke für die Arbeit ,und den tollen Tests.Den Mitgliedern und Freunden ein Dankeschön für die schönen Projekte und Ideen -Lasst das Jahr im Kreise Eurer Lieben langsam und ruhig ausklingen [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50084_1512126989515_945"}[/ATTACH]




Das wünsche ich Dir, deiner Familie und allen anderen auch.