Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPhone App "Einkaufsliste" von Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,
von Bosch gibt es eine App für's iPhone, bei der durch Spracheingabe (!) eine Liste der benötigten Lebensmittel erstellt werden konnte.
Die Anwendung war in geringem Ufang sogar "lernfähig" und erkannte nach einiger Zeit sprachliche Besonderheiten des Anwenders.
Der aufgesprochene, von der Anwendung erkannte Text wurde dann als Schrift angezeigt und konnte übernommen oder auch manuell
berichtigt werden.
Im Geschäft dann wurden durch Antippen die erledigten Einkäufe durchgestrichen, standen aber für eine spätere neue Liste noch zur
Verfügung. Erst durch nomaliges Antippen wurde der Merkposten gelöscht.
Ich fand diese App genial!
Leider ist seit iOS 11 diese Anwendung nicht mehr zu gebrauchen:
Meldung: "Der Entwickler muss diese App akualisieren, damit sie mit iOS 11 funktioniert"
Meine Bitte hier an die Mitglieder hier im Forum, die diese App kannten und denen die auch gefalllen hat, mal bei Bosch "nachzuhaken"
um eine Aktualisierung dieser App zu erreichen.
Danke
8 ANTWORTEN 8

Ottomar
Goldmitglied
Zwei Fragen:

Wie heißt die App?

Hast Du selbst schon mal "nachgehakt"?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ottomar,
ja, die App nennt sich "Einkaufsliste"; hier gibt es ein Video davon
https://www.youtube.com/watch?v=N2fF5fshQy4
Geschrieben habe ich auch schon an Bosch. Dort war diese App z.Zt. unbekannt.
Auf meine Antwort dorthin vom 9.11.17 mit Verlinkung zu der App habe ich noch keine Antwort bekommen.

Janinez
Diamantmitglied
Komisch wieso eröffnest Du 2x die gleichen Threads ? - siehe Deine Auslassung über Punktejäger!!!!+++++++++++++++++++++++++++

Treveres
Alter Hase
Ich denke, den vor Dir geschilderten Umfang bieten viele Apps. Evtl.ist es einfacher, sich nach einer Alternative umzusehen.
Die Spracheingabe wird - zumindest bei meinem Androiden - von der Tastatur übernommen und ist dadurch bei allen Texteingaben, egal in welcher App, vorhanden. Schätzungsweise wird das bei einem Iphone nicht sonderlich anders sein?

kaosqlco
Diamantmitglied
In der heutigen, schnellebigen Zeit bringt es m.E. auch nicht viel, irgendwelchen Apps nachzuweinen. Und Alternativen sollte es doch gerade bei Apple genügend geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal eine andere Frage, gibt es das auch für Android Handys? Wenn ja, wie ist der Name der App emoticon.smilie_like.title

Schlacke
Alter Hase
Ich kenne oder nutze keine solche Einkaufsapp.
Aber wenn du im
:wiedergabetaste:PLAYSTORE :rückwärtstaste:
mal einfach Einkaufszettel od. Einkaufsliste eingibst,
kannst du dir unter 20 Stück ja eine aussuchen.
Mit oder ohne Werbung, mit Inn-App Käufen, kostenlos oder kostenpflichtig, mit Spracheingabe oder ohne...
Freie Auswahl

MelanieO
Alter Hase
Hallo manpower,

auch von offizieller Seite haben wir nun die Rückmeldung erhalten, dass ein Update dieser App aktuell nicht geplant ist.