Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Man's World Hamburg 9.11,10.11,11.11

Stellmacher
Silbermitglied
hallo, war jemand von euch auf der Messe oder ist noch auf dieser?
Unteranderem ist Dictum dort und bietet 15% Messe-Rabatt. Es gibt bestimmt wieder einen Onlinecode.
Hat jemand evtl. diesen?
10 ANTWORTEN 10

Funny08
Goldmitglied
Nichts gefunden aber es gibt einen Sonderverkauf auf deren Seite.... https://www.dictum.com/sonderverkauf

Ottomar
Goldmitglied
Bei welchen Artikeln gibt es denn "bis zu 50%" Nachlass?

Ich finde nichts ...

kjs
Diamantmitglied
Otto, das ist doch nur die übliche Werbemasche..............

Ottomar
Goldmitglied
Und aus eben diesem Grund frage ich nach Fakten.

Nichts gegen die Bauern, aber was da versucht wird, eben diese einzufangen, geht auf keine Kuhhaut ...

kjs
Diamantmitglied
Deshalb kaufe ich auch bevorzugt NICHT bei Firmen die so was betreiben.............

Ottomar
Goldmitglied
Jürgen, Du bist ein richtiger Marktverweigerer.

ruesay
Goldmitglied
N'abend,
also, das Taia Hocho, Usuba, Gemüsemesser gibt es für "fast 50%"... Man kann sich die Angebote als PDF ziehen. Zwischen 10 und 30% auf einiges. Für die Drechselfraktion gibt es auch einiges. Aber nicht, dass ich da Ahnung von habe...

Funny08
Goldmitglied
@Ottomar es ist wie bei allem, günstig einkaufen geht nicht über blindes Vertrauen in Werbeaktionen sondern durch vergleichen vergleichen und nochmals vergleichen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Eigentlich gilt bei Messen am letzten Tag werden teilweise die Sachen wirklich günstig verkauft. Was man verkauft hat braucht man nicht einpacken und wieder mit nach “Hause“ nehmen. Das ist einer der Gründe warum ich immer nur am letzten Tag zur Modellbau in Dortmund fahre. Ist natürlich auch immer eine Frage des Verhandlungsgeschickes. Klappt halt auch nicht immer.