Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schön langsam wird es ärgerlich

Samir
Goldmitglied
Seitdem die neue Forum Oberfläche aktiv ist bekomme ich nur mehr 10 Punkte beim Projekte bewerten, ansonsten bokomme ich Null Punkte für diverse Beiträge und auch Null Punkte für einen Threat eröffenen.
Wie geht es euch so?
Habt ihr das Gleiche Problem?
25 ANTWORTEN 25

Stella1
Grünschnabel
10 Punkte für Projektebewertung war schon immer so
aber warum sind alle so Punktebesessen?
jetzt gibt es eben eine Übergangsphase mal keine Punkte, ist das denn so schlimm?

Patrick8399
Alter Hase
Mich interessieren die Punkte nicht, solange ich dafür keine PBD 40 bekommen kann emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Stella1
Grünschnabel
Patrick8399:
Mich interessieren die Punkte nicht, solange ich dafür keine PBD 40 bekommen kann emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title............................................................................genau

Dog
Silbermitglied
Mich störts nich, zumal es aktuell noch deutlich wichtigere Baustellen gibt...

Samir
Goldmitglied
o.k, dann bin ich offenbar der Einzige den es stört

Funkenmann
Platinmitglied
Fürs Projekte einstellen bekommst auch noch Punkte. Also mich stört das nicht, mir ist wichtiger das es hier Fehlerfrei läuft. Das ist viel wichtiger als die paar Punkte.

kjs
Diamantmitglied
Stört mich auch nicht daß es keine Punkte für Postings gibt. Da sind andere Sachen die noch nicht so ganz funktionieren eigentlich viel wichtiger...........

Stella1
Grünschnabel
Da bin ich jetzt froh, dass ich nicht der einzige bin, der nicht auf die Punkte spechtet. die anderen Sachen sind doch viel wichtiger, und wenn jemand Rat braucht und fragt, möchte er eine gute antwort und die Punkte sind ihm egal.

Samir
Goldmitglied
Natürlich habt ihr recht, es gibt etliches was noch viel wichtiger ist hier im Forum.
Dennoch hat es mir immer ein wenig Spaß gemacht für die Beiträge auch Punkte zu bekommen.