Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön langsam wird es ärgerlich

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich stört es auch nicht, dass es im Forum keine Punkte mehr gibt. - Das ändert sich vielleicht wieder, ist aber mMn. ein Problem dessen Lösung ganz unten auf der Prioritätenliste stehen sollte.

    Kommentar


      Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
      Der Vorteil an den fehlenden Punkten kann ja auch aus anderer Sicht betrachtet werden.
      Bosch spart für den November die Prämien und kann dafür zu Weihnachten ein paar besondere Prämien verteilen, wenn es wieder alles im Forum läuft. .
      Genau.
      Es gibt dann keine Wärmekissen, Teelichter und Kugelschreiber sondern PTS10, PBD40, für den Gartenfreund einen Indego.

      Kommentar


        Es gibt da derzeit sicher größere Baustellen an denen die Technik mit höchstem Druck arbeitet, und letztendlich sind die Punkte ja auch reproduzierbar und können somit sicher auch nachträglich noch zugeteilt werden. Da das Forum nun ja Augenscheinlich nicht im Vorfeld komplett entwickelt wurde und stattdessen während des Betriebs auf die Wünsche von Bosch, der Moderation und den Mitgliedern peu a peu angepasst wird müssen wir da noch mit einigen „Macken“ leben, welche aber sicher im Laufe der Zeit ausgemerzt werden.

        Kommentar


          Guten Morgen,

          die Punkte stehen für mich ganz unten in der Liste. Mich würde es nicht mal stören, wenn sie ganz wegfallen.

          Kommentar


            Was hat dieses Forum mit einer Banane gemeinsam?

            Es reift beim Kunden!

            Kommentar


            • Samir
              Samir kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Toll lustiger Vergleich

            Ich habe auch Anfangs darauf hingewiesen das die Punkte nicht vergeben werden . Nicht weil MIR die Punkte wichtig sind , dazu habe ich viel zu viele und bin auch schon zu lange hier um das sie mich reizen könnten , vielmehr für unsere Neulinge um Punkte zu sammeln um auch bei Tests mitmachen zu können.
            Wenn mir die Punkte wichtig wären , würde ich auch den ganzen Tag spielen oder setze Platzhalter um genug Zeichen zu haben und das tue ich absolut nicht .

            Kommentar


              Genauso sieht's aus Bine.
              Ich habe auch jemand neues geworben und er kam jetzt auf mich zu und frage wie er denn überhaupt Punkte bekommen solle.
              Das frustet ihn leicht denn er möchte zwar zur Hauptsache den Austausch mit uns würde aber auch gern, in Zukunft, an Produkttests teilnehmen.

              Kommentar


                Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen

                Genau.
                Es gibt dann keine Wärmekissen, Teelichter und Kugelschreiber sondern PTS10, PBD40, für den Gartenfreund einen Indego.
                Das wär doch was,aber dann müsste ich noch einiges an punkten sammeln.

                Kommentar


                  Zitat von ckarbach Beitrag anzeigen
                  Genauso sieht's aus Bine.
                  Ich habe auch jemand neues geworben und er kam jetzt auf mich zu und frage wie er denn überhaupt Punkte bekommen solle.
                  Das frustet ihn leicht denn er möchte zwar zur Hauptsache den Austausch mit uns würde aber auch gern, in Zukunft, an Produkttests teilnehmen.
                  1000 Punkte, die zur Teilnahme an normalen Produkttests berechtigen, sollte man nach wie vor - auch ohne dass es automatisch Punkte für Beiträge im Forum gibt - relativ leicht erreichen können. Da gibt es z.B. den Vorstellungs-Thread, das vollständige Ausfüllen des Profils, das Kommentieren fremder und das Einstellen eigener Projekte.

                  Kommentar


                  • ckarbach
                    ckarbach kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Im Prinzip hast Du recht, wenn das denn alles funktioniert. Es sollte auch eher aufzeigen dass es nicht unbedingt um Leute geht die Punkte für Prämien brauchen sondern.

                    Ich bin ja froh das an allen Sachen prompt gearbeitet wird die wir melden und mein Bekannter liest im Moment nur mit.

                  Es gibt in den meisten Foren keine Punkte, ich finde die nicht wichtig. Und wer Punkte möchte, kann doch die Projekte bewerten, da gibt es die Punkte ganz normal.

                  Kommentar


                    Bei so großen Veränderungen wie hier dauert es eben eine Weile, bis wieder alles funktioniert, da sind andere Software-Probleme wichtiger als die Punkte. Ich finde es von Bosch eh sehr großzügig Punkte für Prämien zu vergeben. Also einfach mal die Umstellung etwas lockerer sehen - andere Dinge im Leben sind wichtiger als ein paar Punkte für eine Antwort.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X