Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön langsam wird es ärgerlich

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön langsam wird es ärgerlich

    Seitdem die neue Forum Oberfläche aktiv ist bekomme ich nur mehr 10 Punkte beim Projekte bewerten, ansonsten bokomme ich Null Punkte für diverse Beiträge und auch Null Punkte für einen Threat eröffenen.
    Wie geht es euch so?
    Habt ihr das Gleiche Problem?

    10 Punkte für Projektebewertung war schon immer so
    aber warum sind alle so Punktebesessen?
    jetzt gibt es eben eine Übergangsphase mal keine Punkte, ist das denn so schlimm?

    Kommentar


    • Toby
      Toby kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Könnte daran liegen, dass alle immer sagen: Mir sind die Punkte nicht wichtig
      Demnächst sollten alle Zähler genullt werden und dafür spendet Bosch einen Betrag an eine Organisation.

    Mich interessieren die Punkte nicht, solange ich dafür keine PBD 40 bekommen kann

    Kommentar


      Zitat von Patrick8399 Beitrag anzeigen
      Mich interessieren die Punkte nicht, solange ich dafür keine PBD 40 bekommen kann
      .................................................. ..........................genau

      Kommentar


        Mich störts nich, zumal es aktuell noch deutlich wichtigere Baustellen gibt...

        Kommentar


          o.k, dann bin ich offenbar der Einzige den es stört

          Kommentar


            Fürs Projekte einstellen bekommst auch noch Punkte. Also mich stört das nicht, mir ist wichtiger das es hier Fehlerfrei läuft. Das ist viel wichtiger als die paar Punkte.

            Kommentar


              Stört mich auch nicht daß es keine Punkte für Postings gibt. Da sind andere Sachen die noch nicht so ganz funktionieren eigentlich viel wichtiger...........

              Kommentar


                Da bin ich jetzt froh, dass ich nicht der einzige bin, der nicht auf die Punkte spechtet. die anderen Sachen sind doch viel wichtiger, und wenn jemand Rat braucht und fragt, möchte er eine gute antwort und die Punkte sind ihm egal.

                Kommentar


                  Natürlich habt ihr recht, es gibt etliches was noch viel wichtiger ist hier im Forum.
                  Dennoch hat es mir immer ein wenig Spaß gemacht für die Beiträge auch Punkte zu bekommen.

                  Kommentar


                  • Funkenmann
                    Funkenmann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die kommen schon wieder hat bei der letzten Umstellung auch etwas gedauert bis es wieder Punkte gab.

                  Ich bin z.B. seit 2 Tagen nicht mehr auf die direkte Forumsseite gekommen. Grund, Bitte warten, Du wirst eingeloggt. Und das so alle 30 Sekunden. Das sollte vielleicht mal in Angriff genommen werden. Das die Punkte im Moment nicht sofort gezählt werden ist zwar nicht so schön aber auch nicht tragisch.

                  Kommentar


                  • Funkenmann
                    Funkenmann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei mir hat das Einloggen nach dem löschen der Cookies funktioniert.

                  Der Vorteil an den fehlenden Punkten kann ja auch aus anderer Sicht betrachtet werden.
                  Bosch spart für den November die Prämien und kann dafür zu Weihnachten ein paar besondere Prämien verteilen, wenn es wieder alles im Forum läuft.
                  Wobei wir uns auch freuen sollten, dass Bosch überhaupt ein solchens Punkte- und Prämiensystem hier im Forum anbietet. In anderen Foren gibt es sowas nicht, und man sollte es eher als Geschenk denn als Selbstverständlichkeit sehen.

                  Kommentar


                  • chief
                    chief kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist mir glatt einen Daumen hoch wert.

                  • Janinez
                    Janinez kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    mir auch++++++++++++++++++++++++++++++

                  • fuffy1963
                    fuffy1963 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist natürlich eine tolle Idee. Daumen hoch dafür

                  Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                  Ich bin z.B. seit 2 Tagen nicht mehr auf die direkte Forumsseite gekommen. Grund, Bitte warten, Du wirst eingeloggt. Und das so alle 30 Sekunden. Das sollte vielleicht mal in Angriff genommen werden. Das die Punkte im Moment nicht sofort gezählt werden ist zwar nicht so schön aber auch nicht tragisch.
                  Kannst Du Dir bitte mal,für diese ""Unannehmlichkeit"" die Passenden Themen aufsuchen,hier wird genug darüber geschrieben.
                  Du bist doch jetzt auch ,zum Kommentieren ,reingekommen?
                  Nix für Ungut aber sehr viele HATTEN das gleiche Problem wie Du und nun funzt es

                  https://www.1-2-do.com/forum/communi...-am-25-10-2017

                  Kommentar


                    Wären mir die Punkte wichtig, würde ich spielen. Aber ich freue mich, wenn ich welche bekomme. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Ich freue mich auch über die zwei oder drei Prämien im Jahr, mehr sind es bei mir nicht. Leider ist meine letzte aus September auf dem Postwege verloren gegangen.

                    Kommentar


                      Ich denke es ist viel viel wichtiger, dass die Technik sich mit den gravierenden Fehlern beschäftigt, die Punkte kommen schon wieder und außerdem sind wir doch alle gleichgestellt, keiner bekommt Punkte - also was solls+++++++++++++++++++++++++++++

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X