Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das bekommt man, wenn man bei ebay eine POF 600 ersteigert

Geronimo
Platinmitglied
das bekam gestern zugesendet, nachdem ich es bei ebay steigerte
21 ANTWORTEN 21

Eiguggema
Platinmitglied
Oha, was hat man dir geboten, das du se nimmst. emoticon.eek.title

Dog
Silbermitglied
Und wo ist nun das Problem? Du hast doch sicher vorher schon Fotos gesehen.

Hast du mal den Link zum Angebot?

Edit:

Isses das Angebot?
http://www.ebay.de/itm/Oberfraese-Bosch-POF-600-ACE-/172697961857?_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si...

Geronimo
Platinmitglied
den link vom angebot hab ich jetzt nicht hier. Werd ich am Montag nachreichen.Es war nur 1 Foto bei dem Angebot.

Dog
Silbermitglied
Hab grad nochmal geschaut aber nix gefunden. Was haste denn dafür bezahlt und wann ersteigert?

Geronimo
Platinmitglied
mit Versand waren es 66 € . Vo ca. 10 Tagen ersteigert

Hobbymann
Jungspund
Sollte der Zustand aber so nicht beschrieben worden sein und das Foto weißt auch nicht darauf hin.Würde ich sie lieber wieder zurück schicken.Im Innern ist da bestimmt auch alles oxidiert so wie das aussieht.Unter 30 Euro würde ich es riskieren und alles außer dem Grünen Gehäuse mit K2 Backofenreiniger sauber machen,dass könnte das Ergebnis verbessern.

Dog
Silbermitglied
Also egal wie ich suche, ich find nix mit nur einem Foto das vor 10 Tagen für 66 Taler verkauft wurde.

Hobbymann da wirste aber Pech haben, fehlende Anbauteile sind kein Grund was zurück zu schicken.Zustand kann man auf Fotos beurteilen, sollten die eingestellten nicht ausreichen bittet man um weitere.

Hobbymann
Jungspund
sehe ich etwas anders aber egal,so lange wir die Anzeige nicht kennen,ist alles Spekulation.

cyberman
Platinmitglied
Das ist natürlich übel, ich würde es allerdings als Herausforderung sehen und die Maschine wieder zum Leben erwecken. Dann kannst Du das Teil immer noch verkaufen und was anderes, z.b. eine Katsu fürs gleiche Geld kaufen.