Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verwirrtes Marketing

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist die Direktion von Bosch (xxx Bitte Netiquette beachten xxx), dass sie hier eine Plattform finanziert die die "Mitglieder" beschimpft?

Es ist irgendwie grenzwertig, dass hier Menschen, von Leuten die im Bereich Marketing offensichtlich (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ) sind, als "Grünschnabel" eingestuft werden?

Dieses (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ) Forum ist schon so eine Schande für Bosch, aber dass hier auch die Leute noch von ungehobelten Leuten, mit einem Benehmen, wie man das sonst nur noch bei (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ) findet beschimpft werden, kann ich nicht begreifen.

Ich hoffe, dass das die Direktion von Bosch bekommt und dass sich jemand von der Direktion mit mir in Verbindung setzt, damit ich ihm beibringen kann, wie so ein Forum ein brauchbares Marketing Instrument wird und wieso man verhindern muss, dass so ein Forum, die Marke (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ).
33 ANTWORTEN 33

chief
Diamantmitglied
Irgendwie fehlt mir hier Kontext. .......?

3radfahrer
Diamantmitglied
Tut mir leid, aber solche Wutausbrüche bin ich in diesen Forum nicht gewöhnt. Sein Missfallen kann man auch höflicher ausdrücken.

chief
Diamantmitglied
Von der Form mal abgesehen. ...kapier ich es nicht. Der TE ist schon recht lange hier angemeldet. Vielleicht findet es ja noch eine Erklärung.

Funkenmann
Platinmitglied
Bitte mehr Info. Um was geht es überhaupt
.

Kellerfish
Silbermitglied
Schell:

Dieses (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ) Forum ist schon so eine Schande für Bosch, aber dass hier auch die Leute noch von ungehobelten Leuten, mit einem Benehmen, wie man das sonst nur noch bei (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ) findet beschimpft werden, kann ich nicht begreifen
Das geht mir ganz genauso. Und von Interpunktion haben die auch keine Ahnung, diese (xxx Bitte Netiquette beachten xxx )....

NSide
Silbermitglied
Funkenmann:
Bitte mehr Info. Um was geht es überhaupt
.


Ist Grünschnabel nicht der erste Rang im Forum? Evtl. ist dies der Anlass der Aufregung.

chief
Diamantmitglied
NSide:
Ist Grünschnabel nicht der erste Rang im Forum? Evtl. ist dies der Anlass der Aufregung.

Stimmt! Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Aber das kann doch unmöglich der Auslöser für solch ein Posting sein.

Nightdiver
Goldmitglied
Naja, wenn man sich seine Punktezahl anschaut (70), kann er auch noch nicht so viele Beiträge verfasst haben, in denen ihm die Behandlung, die er hier ankreidet, zuteil geworden ist. 50 davon hat er ja schon für diesen Beitrag bekommen....

gschafft
Platinmitglied
Lieber Schell...

ich kann leider nicht nachvollziehen warum du so "sauergefahren" reagierst. Einzig die Bezeichnung deines Ranges mit "Grünschnabel" kann es ja nun nicht alleine sein, denn den Titel trägst du bereits seit deiner Anmeldung am 01.03.2013... daher sehe ich auch nicht die Dringlichkeit so hoch an, dass ich aus deinem Beitrag die gesetzte Marke "Dringend(!)" gerne entnehme.

Sollte dich also noch etwas anderes im Forum aufstoßen kannst du gerne per PN mit einem Mod Kontakt aufnehmen.