Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Das total verrückte Wunderauto" ..... für Heimwerker ;-)

Hermen
Bronzemitglied
Hab was "verrücktes" gefunden.....frei nach dem Film "Das total verrückte Wunderauto"
emoticon.rolleyes.title
Nennt sich Aerocart und ist ein
"Schubsackkarrenhebebollerwagenschneeschieberwasweisichnochalles"-Multitool.
Sozusagen ein Schweizer Taschenmesser mit mindestens zwei Rädern 😉
Sicherlich für den einen ein Spielzeug, aber eventuell auch für einige wenige ein interessantes und nützliches Vielzwecktool.
Wobei ich die integrierte Hebefunktion interessant finde.

[VIDEO="https://youtu.be/A0uQT1dBqZY"][/VIDEO]

[VIDEO="https://youtu.be/nqFETIiCPj4"][/VIDEO]
9 ANTWORTEN 9

Spielwurm5
Alter Hase
Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt, gibt es zu diesem multitool schon Skizzen oder Bilder?

chief
Diamantmitglied
Dürfte sich nach fast fünf Jahren, die dieser Thread alt ist, wohl nur schlecht recherchieren lassen.
@Spielwurm 5
Wie schafft man es, solch alte Themen auszugraben?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@Spielwurm5 : Ich habe den Begriff Aerocart jetzt einfach mal in Google eingegeben und habe direkt ein Produkt der Firma Worx ausgegeben bekommen...

Bine
Diamantmitglied
Was mich eher wundert ist , das hier ein Beitrag unkommentiert geblieben ist emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Tztztzt .... Sachen gibt's emoticon.shades_smile.title

Spielwurm5
Alter Hase
Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und versuche diese Seite erstmal zu verstehen. Im Grunde fehlt mir sozusagen eine Bedienungsanleitung 🙂

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@Spielwurm5 Sorry für die ruppige Begrüßung emoticon.embaressed_smile.title

Der User Hermen, der den Thread hier verfasst hat hat seinen letzten Beitrag im Jahr 2018 geschrieben.
Die sicherste Information zu diesem Kuriosen "Schubsackkarrenhebebollerwagenschneeschieberwasweisichnochalles"-Multitool findest du whrscheinlich wirklich auf Google.

Mein ANsatz ist in solchen Fällen immer:
1: Ich lese etwas, von dem ich nichts weiß
2: Ich google
3: Wenn auf Google nichts verlässliches zu finden ist frage ich nochmal nach emoticon.teeth_smile.title

Schlacke
Alter Hase
Bine:
Was mich eher wundert ist , das hier ein Beitrag unkommentiert geblieben ist emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Tztztzt .... Sachen gibt's emoticon.shades_smile.title


Na gut, dann hole ich das mal nach.
:o)...Nachtigall...🙈🙉🙊

chief
Diamantmitglied
Schlacke:


Na gut, dann hole ich das mal nach.
:o)...Nachtigall...🙈🙉🙊


Ich denke, daß hat Bine anders gemeint. Und zwar das der Thread, den @Hermen im Jahr 2017 eröffnet hat, seinerzeit keinerlei Antwort erhielt.

Schlacke
Alter Hase
Achso.
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man einen Thread an einem Samstag eröffnet.
Am WE sind die Leute halt weniger im Netz, als vielmehr im Garten oder Hobbykeller unterwegs.
Btw. Ob Hermen dich noch erhört ?
Der war, zumindest teilnehmend, zuletzt vor fast 3 Jahren hier unterwegs.