Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das total verrückte Wunderauto" ..... für Heimwerker ;-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das total verrückte Wunderauto" ..... für Heimwerker ;-)

    Hab was "verrücktes" gefunden.....frei nach dem Film "Das total verrückte Wunderauto"

    Nennt sich Aerocart und ist ein
    "Schubsackkarrenhebebollerwagenschneeschieberwaswe isichnochalles"-Multitool.
    Sozusagen ein Schweizer Taschenmesser mit mindestens zwei Rädern ;-)
    Sicherlich für den einen ein Spielzeug, aber eventuell auch für einige wenige ein interessantes und nützliches Vielzwecktool.
    Wobei ich die integrierte Hebefunktion interessant finde.




    Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt, gibt es zu diesem multitool schon Skizzen oder Bilder?

    Kommentar


      Dürfte sich nach fast fünf Jahren, die dieser Thread alt ist, wohl nur schlecht recherchieren lassen.
      @Spielwurm 5
      Wie schafft man es, solch alte Themen auszugraben?

      Kommentar


        Spielwurm5 : Ich habe den Begriff Aerocart jetzt einfach mal in Google eingegeben und habe direkt ein Produkt der Firma Worx ausgegeben bekommen...

        Kommentar


          Was mich eher wundert ist , das hier ein Beitrag unkommentiert geblieben ist
          Tztztzt .... Sachen gibt's

          Kommentar


            Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und versuche diese Seite erstmal zu verstehen. Im Grunde fehlt mir sozusagen eine Bedienungsanleitung 🙂

            Kommentar


              Spielwurm5 Sorry für die ruppige Begrüßung

              Der User Hermen, der den Thread hier verfasst hat hat seinen letzten Beitrag im Jahr 2018 geschrieben.
              Die sicherste Information zu diesem Kuriosen "Schubsackkarrenhebebollerwagenschneeschieberwaswe isichnochalles"-Multitool findest du whrscheinlich wirklich auf Google.

              Mein ANsatz ist in solchen Fällen immer:
              1: Ich lese etwas, von dem ich nichts weiß
              2: Ich google
              3: Wenn auf Google nichts verlässliches zu finden ist frage ich nochmal nach

              Kommentar


                Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                Was mich eher wundert ist , das hier ein Beitrag unkommentiert geblieben ist
                Tztztzt .... Sachen gibt's
                Na gut, dann hole ich das mal nach.
                🐵...Nachtigall...🙈🙉🙊

                Kommentar


                  Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen

                  Na gut, dann hole ich das mal nach.
                  🐵...Nachtigall...🙈🙉🙊
                  Ich denke, daß hat Bine anders gemeint. Und zwar das der Thread, den Hermen im Jahr 2017 eröffnet hat, seinerzeit keinerlei Antwort erhielt.

                  Kommentar


                    Achso.
                    Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man einen Thread an einem Samstag eröffnet.
                    Am WE sind die Leute halt weniger im Netz, als vielmehr im Garten oder Hobbykeller unterwegs.
                    Btw. Ob Hermen dich noch erhört ?
                    Der war, zumindest teilnehmend, zuletzt vor fast 3 Jahren hier unterwegs.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X