Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Maggy
Diamantmitglied
Prima, ich bin schon neugierig, wie die anderen den Sauger bewertet haben und was sie gut/weniger gut fanden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann fangen wir mal an ...

Der Akkusauger EasyVac12 von Bosch - kleiner Kerl ganz groß! von pittyom
und
Bosch Akkusauger EasyVac 12 von einricher

Viel Spaß beim Lesen!

chief
Diamantmitglied
Habe die Gelegenheit genutzt mir mal wieder nach langer Zeit einen Testbericht anzuschauen. Und zwar den von Einreicher. Ich fand den gut, bzw hilfreich. Und zwar unter der Prämisse, dass ich mir solch einen Sauger nicht anschaffen würde. Was er kann, das brauche ich nicht und was ich will, das kann er nicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Juhu neue Berichte!
Pittyom: zwar die Fragen nicht explizit angeführt aber im Test drauf eingegangen, gut als ehemalige CoMod weißt ja worauf es ankommt. Die Fotos sind nicht schlecht, und die Videos sehe ich mir am Montag an...

Einricher: etwas kurz finde ich. Fotos ok, fragen nicht wirklich beantwortet.

Ich höre raus mit meinem Dienstauto, auch Zalandoexpress genannt wäre er ohne Schlauch nicht klargekommen

arathorn76
Silbermitglied
Pittyom: Klasse. Aber scheinbar sind deine Katzenhaare saugleistungsdurchlässiger als meine...

Einricher: bissi kurz, aber immer noch ne reife Leistung.
Und nach dem Bohrstaubsaugen half es bei mir, den Filter richtig kräftig auszuklopfen, also durchaus mit gut Schwung flach auf ne Betonfläche. Das gab bei mir dann sozusagen gestempelte Staubrechtecke und danach wieder Originalsaugleistung

HB: Ich weiß ja nicht, was dein Auto für´n Fabrikat ist. Aber in meinem Grandis kam ich eigentlich überall hin, teilweise mit einem der beiden Rohre und Fugendüse (nur die Katzenstreu in der Laufnut der Rücksitzbank [nicht fragen] wollte nicht raus).

einricher
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Juhu neue Berichte!
Pittyom: zwar die Fragen nicht explizit angeführt aber im Test drauf eingegangen, gut als ehemalige CoMod weißt ja worauf es ankommt. Die Fotos sind nicht schlecht, und die Videos sehe ich mir am Montag an...

Einricher: etwas kurz finde ich. Fotos ok, fragen nicht wirklich beantwortet.

Ich höre raus mit meinem Dienstauto, auch Zalandoexpress genannt wäre er ohne Schlauch nicht klargekommen


Welche Frage habe ich denn vergessen zu beantworten?

einricher
Bronzemitglied
Irgendwie ist beim Text aus Word kopieren ein Absatz verloren gegangen... ich habe ihn nachgereicht und hoffe, dass er noch eingefügt wird.

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Na dann fangen wir mal an ...

Der Akkusauger EasyVac12 von Bosch - kleiner Kerl ganz groß! von pittyom

Viel Spaß beim Lesen!

Interessanter und guter Bericht. Du hast dir auch mit den Videos einziges an zusätzlich Arbeit gemacht. Ich fand die Saugleistung nicht so positiv wie du, dazu mehr in meinem Bericht. Evtl. Ist meiner ja ein Montagsprodukt.
Das Auto konnte ich -genauso wie du- nicht so gut reinigen, ein Schlauch wäre klasse.

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Na dann fangen wir mal an ...



Bosch Akkusauger EasyVac 12 von einricher

Viel Spaß beim Lesen!

Guter Testbericht