Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Kuki123, kurz und bündig.

Kommentar

• Nun bin ich schon auf die Berichte von arathorn76 und maggy gespannt, allerdings auch auf die Reaktion auf meinen Bericht-wann kommt der endlich ???

Kommentar

• mein Kleiner ist 19 (Monate). Manchmal bekomme ich den Sauger sogar noch in die Hand
        Vor allem wenn die Große (9) den Kleinen grad auf den Spielplatz entführt hat.

Kommentar

• Ja, ich werde auch immer nervöser. Anscheinend war ich die einzige, die so einen Sauger mit diesem Mangel hatte.

Kommentar

• Zitat von arathorn76
            Straubi: ich erahne, dass Du den Sauger getestet hast. Leider finde ich den Bericht nicht so wirklich aussagekräftig.
            Eine Bürste zum Filterreinigen ist übrigens dabei: die Polsterdüse (s. auch Bedienungsanleitu..

Das habe ich gelesen und auch so ausgeführt arathorn, jedoch musste die Polsterbürste nach dem Filter reinigen wieder gereinigt werden. Ich halte die Polsterbürste halt gerne nur für die Polster, der Filter war bei meinen Test schon sehr schmutzig und vor allem Staubig.

Kommentar

• Ich seh das auch so. Wenn ich mit der Polsterbürste meine Polster sauge, dann mag ich doch damit nicht den Filter ebbenfalls reinigen. Das hab ich aber auch in meinem Testbericht drin-

Kommentar

• Zitat von Maggy
                Ich seh das auch so. Wenn ich mit der Polsterbürste meine Polster sauge, dann mag ich doch damit nicht den Filter ebbenfalls reinigen. Das hab ich aber auch in meinem Testbericht drin-
                Maggy, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich werde aus diesem Grund eine zweite Polsterbürste kaufen.

Kommentar

• Bisher machen die Berichte einen guten Eindruck, aber leider vermisse ich kritische Punkte.
                  @Maggy, ich gebe Dir recht, ich vermisse auch meine Punkte bei den Anderen.

Kommentar

• Und wir starten in eine neue Testberichtwoche:

Produkttest Akku Handsauger EasyVac 12 von Kalle81
                    und
                    Produkttest EasyVac12 von hargon

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar

• Meiner ist schon wieder nicht dabei

Kommentar

• @Kalle81: guter informativer Bericht. Wie hast du die Filter gereinigt?

Kommentar

• @hargon: auch dein Bericht gefällt mir sehr gut

Kommentar

• Auch mir gefallen die beiden Berichte von Kalle81 und hargon recht gut. Sie sind beide unspektakulär, aber zeigen Stärken und Grenzen (im jeweiligen Einsatz) auf. Für einen Haushalts-Akku-Ergänzungs-Kaufwilligen sicher eine gute Entscheidungshilfe.

@Samir: Denkst Du, wenn Du weiter nachfragst kommt deiner früher, oder lässt Dich Katrin dann absichtlich schmoren?

Kommentar

• Zitat von arathorn76
                              Auch mir gefallen die beiden Berichte von Kalle81 und hargon recht gut. Sie sind beide unspektakulär, aber zeigen Stärken und Grenzen (im jeweiligen Einsatz) auf. Für einen Haushalts-Akku-Ergänzungs-Kaufwilligen sicher eine gute Entscheidungshilfe.

@Samir: Denkst Du, wenn Du weiter nachfragst kommt deiner früher, oder lässt Dich Katrin dann absichtlich schmoren?
                              nein hast eh recht-ich werde mich in Geduld über --------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Heute geht es weiter mit diesen Berichten:

Starker Sauger mit Wechselakku von Giacomo
                                und
                                Test Bosch Handstaubsauger EasyVac12 von Bommelpommel

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar

Lädt...
                                X