Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kathrin
    Beide sind ein guter Testbericht und lassen sich gut lesen

    Kommentar


    • Ich weiß nicht ob ich falsche Erwartungen habe, oder mein Sauger anders ist, also einen Fehler hat. Bisher fand ich die Meinung zu der Saugkraft sehr positiv. Meiner saugt nicht so gut, näheres in meinem Bericht. In Kurz: Sägestaub ja, Haar so naja und Krümel kaum.
      Genauso eine andere Frage: Ich habe die Leuchtreihenfolge der LED's bemängelt, bisher noch kein Anderer/Andere. Ist es bei euch richtig herum? Bei mir ist dies falsch herum. Einmal ist sie unlogisch und stimmt auch nicht mit den anderen Bosch Geräten wie dem PSB 18 Ergonomie Schlag-Bohrschrauber überein.

      Kommentar


      • Also, die Leuchtreihenfolge ist mir ... wurscht. Ich weiß grad gar nicht auswendig, wie das z.B. an meinem PMF 10,8 LI ist...
        Und zur Saugkraft: ich bin zwar auch von den vielen Starksaugern überrascht, aber Haare und Krümel kann meiner genauso gut wie Sägespäne, erst bei Schleifstaub/Bohrmehl gibt er auf (oder wenn der Filter zu ist)

        Kommentar


        • Weiter geht es mit:

          Klein und handlich, und doch stark und ausdauernd von dirkfulda
          und
          Kleines handliches leichtes Kraftpaket von abe12345

          Viel Spaß beim Lesen!

          Kommentar


          • Zitat von Kathrin
            Liebe Community

            Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
            Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

            • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
            • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
            • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


            Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

            @ Unsere Tester
            Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

            Liebe Grüße
            Kathrin
            Sehr informative Testberichte Ich bin generel ein Fan von Testportalen und testberichten :P

            Kommentar


            • Zitat von Chrisstabl123
              Sehr informative Testberichte Ich bin generel ein Fan von Testportalen und testberichten :P


              Lieber Herr Kollege! Mit einer solchen Aussage mal vor zu preschen, kommt nicht so gut!

              Kommentar


              • dann saugen wir uns die 4 letzten berichte rein:
                jumanji:Kein schlechter bericht, jedoch 4 Fotos sind ein bisserl wenig

                Peter_Clemens:Gut allgemein geschrieben, danke fürs zusätzliche fragen beantworten! Bei den fotos wäre eine beschreibung nicht schlecht, da man sich da fallweise fragt, was man eigentlich sieht

                dirkfulda: etwas sehr kurz, die Fragen nicht beantwortet, die Anleitung auch nicht gelesen (Reinigen des filters) ; da geht mehr

                abe12345: Dein erstes fazit kenne ich von irgendwoher..... meine frau rückt die beiden PAS 18 LI auch nicht mehr raus.... Mal eben.... gute bezeichnung!
                Guter Bericht, sehr auflockernd geschrieben.

                Kommentar


                • Zitat von Hoizbastla
                  dirkfulda: etwas sehr kurz, die Fragen nicht beantwortet, die Anleitung auch nicht gelesen (Reinigen des filters) ; da geht mehr

                  abe12345: Dein erstes fazit kenne ich von irgendwoher..... meine frau rückt die beiden PAS 18 LI auch nicht mehr raus.... Mal eben.... gute bezeichnung!
                  Guter Bericht, sehr auflockernd geschrieben.
                  Dem kann ich mich als etwas fauler Mensch einfach so anschließen

                  Kommentar


                  • @dirkfulda: bitte nicht böse sein, aber ich hatte beim Lesen dein eindruck-na schnell irgendwie runtergeschrieben. Auch der Beginn: das obligatorische Dankeschön finde ich als unhöflich-klingt für mich: na bedanke ich mich halt-damit keiner was zu meckern hat.
                    Aber das ist mein subjektiver Eindruck, ich hoffe dass ich der einzige bin der dies so aufgefasst hat

                    Kommentar


                    • @abe12345: dein Bericht gefällt mir echt gut, du hast dich sehr eingebracht und die Fragen beantwortet. Wenn ich dieses tolle Gerät nicht schon hätte, dann wäre es eine klare Kaufempfehlung für mich.

                      Kommentar


                      • Ich versteh gar nicht, daß niemand bisher die gleichen Mängel schreibt, die ich hab. Bin ich wirklich so ein Schwächling....? seht mein Testbericht, der irgendwann kommt

                        Kommentar


                        • Die letzten Berichte waren wirklich gut und
                          haben mir gefallen Nur vereinzelt etwas kurz.
                          Auch Euch Danke für Eure Mühe beim Testen !!!

                          Kommentar


                          • Die letzten Berichte für diese Woche:

                            Leistungsstarker Akku Staubsauger - Easy Vac 12 von Straubi
                            und
                            MEIN Neuer Handsauger von KUKI123

                            Viel Spaß beim Lesen!

                            Kommentar


                            • Straubi: ich erahne, dass Du den Sauger getestet hast. Leider finde ich den Bericht nicht so wirklich aussagekräftig.
                              Eine Bürste zum Filterreinigen ist übrigens dabei: die Polsterdüse (s. auch Bedienungsanleitung)

                              KUKI123: auch hier recht kurz. Immerhin verschiedene Untergründe angesprochen, aber einmal durchsaugen finde ich etwas dünn.

                              Somit bei beiden Luft nach oben.

                              @Maggy: jetzt bin ich auf deinen Bericht schon fast genauso gespannt wie auf die Reaktionen auf meinen...

                              Kommentar


                              • @Straubi, irgendwie gebe ich arathorn76 recht, allerdings denke ich ist so ein 14 Monate altes Kind auch sehr fordernd und benötigt viel Zuwendung, Arbeit etc. (ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es bei uns war, mittlerweile ist der Kleine allerdings schon 11 Jahre alt. Daher kann ích es gut nachvollziehen, dass Dein Bericht in abgespeckter Version kam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X