Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute hab ich das hier:

    EasyVac12 - Ein starker kleiner Helfer von roli909
    und
    Bosch EasyVac 12 für die Katze und Herrchen von Der1ASchaffer

    Viel Spaß beim Lesen!

    Kommentar


    • @roli909: du hast alles beschrieben worauf es ankommt-denkt sich größtenteils mit meinem Testbericht (noch nicht zu lesen ggg)

      Kommentar


      • Der Testbericht von derA1sxhaffer ist sehr gut und hat auch gute Besserungsvorschläge

        Kommentar


        • Zitat von Samir
          @roli909: du hast alles beschrieben worauf es ankommt-denkt sich größtenteils mit meinem Testbericht (noch nicht zu lesen ggg)


          Danke war mein erster Produkttest.

          Kommentar


          • Hallo 1ASchaffer: na wui, ein sehr langer ausgiebiger Bericht-vielen Dank dafür. Bzgl. Bürstendüse: ich konnte die Lamellen damit sehr gut reinigen. (und durchgelesen hast du die Bedienungsanleitung ja ohnehin, nur halt im Nachhinein ggg)

            Kommentar


            • 2 sehr gute Testberichte. Da ich zufällig in meinem Putzschrank ein Schrankteil habe, wo genau der Easy rein paßt und auch stehen bleibt, hatte mich der Mangel einer Aufhängung gar nicht gestört.

              Kommentar


              • ich finde beide Testberichte super geschrieben

                Kommentar


                • Rollis Bericht finde ich recht gut.

                  Bei A1Schaffer musste ich mir erstmal ne Tüte Chips holen. Während oftmals zu kurze Berichte kommen finde ich diesen schon zu lang. Inhaltlich aber top

                  Kommentar


                  • Der Wahnsinn.. was für ein Bericht 1A !!!
                    Andere waren wirklich recht kurz.
                    Alles im Allem aber an alle Tester vielen Dank für Eure Mühe.

                    Kommentar


                    • Dann saugen wir uns die 2 neuen mal rein:
                      Roli:gute Fots, guter Bericht, sagt viel über den Sauger aus! Gefällt mir!
                      Der1ASchaffer: sehr guter Bericht, liest sich sehr flüssig, gute Ideen, liebe Katze!

                      Kommentar


                      • Heute hab ich folgende Berichte für euch:

                        EasyVac 12 von jumanji
                        und
                        Endlich ohne Kabel - der Akkustaubsauger von Bosch von Peter_Clemens

                        Viel Spaß beim Lesen!

                        Kommentar


                        • jumanjis Bericht finde ich etwas oberflächlich. Gerade die Details, welche Aufgabe wie gut erledigt wurde, vermisse ich. Nicht schlecht, aber Luft nach oben

                          Peter_Clemenss Test gefiel mir recht gut. (aber mess mal die Spannung deines blauen 10,8er Akkus wenn er voll ist...)

                          Kommentar


                          • Zitat von arathorn76
                            jumanjis Bericht finde ich etwas oberflächlich. Gerade die Details, welche Aufgabe wie gut erledigt wurde, vermisse ich. Nicht schlecht, aber Luft nach oben

                            Peter_Clemenss Test gefiel mir recht gut. (aber mess mal die Spannung deines blauen 10,8er Akkus wenn er voll ist...)
                            Hallo, habe ich gemacht... es waren knapp 11V. Irgendwie ist es schade, dass man bei den Akkus noch zwischen den blauen und den grünen Vertretern von Bosch unterscheiden muss.

                            Kommentar


                            • Bericht von Roli gut geschrieben.Enthält alles wesentliche.A1 Schaffer.Etwas langatmig ,aber guter Bericht

                              Kommentar


                              • Zitat von Peter_Clemens
                                Hallo, habe ich gemacht... es waren knapp 11V. Irgendwie ist es schade, dass man bei den Akkus noch zwischen den blauen und den grünen Vertretern von Bosch unterscheiden muss.
                                Das man unterscheiden muss ist tatsächlich schade.
                                Vor allem, da im Inneren eigentlich das gleiche drin steckt.
                                Was ich eigentlich meinte ist aber, dass die 10,8V und die 12V technisch den gleichen Akku meinen, nur einmal die Nominalspannung und einmal die Maximalspannung. grüne 10,8 und grüne 12 sind absolut austauschbar, blaue 10,8 und blaue 12 auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X