Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von einricher
    Ich habe mir den Schlauch und den Wandhalter bestellt. Zusammen kommen die beiden Teile mit Versand auf rund 10,- Euro und die lohnen sich sicherlich.
    Ich fahre übrigens einen VW Polo und der ist recht verwinkelt und eng im Innenraum und da kommt man mit einem gerade Sauger, der mit Fugendüse knapp 60cm lang ist nicht überall hin. Mit dem Schlauch wird das sicherlich deutlich besser gehen.
    Ich fahre den gleichen Wagen und es geht mit dem Sauger, man muss ihn nur mal umgedreht halten, damit es vom Winkel passt. Mit der Fugendüse komme ich nicht zwischen Sitz und Innenseite, aber dann versuche ich es von vorne oder hinten.

    Kommentar


    • Was das Auto aufs Dach legen?

      Kommentar


      • Ich wollte gerade ne Pause machen und gehe hier on, um neue Berichte zu lesen, es sind aber keine da :-(

        Kommentar


        • Zitat von Stellmacher
          Ich wollte gerade ne Pause machen und gehe hier on, um neue Berichte zu lesen, es sind aber keine da :-(
          Ich stell die in der Regel so gegen 16 Uhr ein.
          Ich mach aber mal hinne

          Kommentar


          • Und weiter gehte es mit:

            Ein hoch und tief vom Lissi123
            und
            EasyVac 12 Das kleine Helferlein auch im Haushalt von Eiguggema

            Viel Spaß beim Lesen!

            Kommentar


            • Zitat von Kathrin
              Ich stell die in der Regel so gegen 16 Uhr ein.
              Ich mach aber mal hinne
              Super danke

              Kommentar


              • der Bericht von Eiguggema gefällt mir sehr gut ,ausführlich und viele Bilder

                Kommentar


                • Werde ich vielleicht am Abend lesen, denn am Handy ist es zu mühsam

                  Kommentar


                  • @Einreicher
                    Deinen Nachtrag habe ich in deinen Testbericht eingefügt.

                    Kommentar


                    • Bei Eiguggema hab ich so den Eindruck: Schnell und schmerzlos nen klasse Bericht hingeknallt.
                      Bei Lissy123 ist die Formatierung nicht so doll. Ich nehme an, die hat es hier im Editor zerhauen. Schade, eine Überarbeitung hätte hier gleich noch nen D mehr gebracht. Inhaltlich kann ich mich mit dem "schwachen Akku" aus den Negativpunkten nicht so ganz anfreunden, weil dieser in den vorherigen Testfällen nicht erklärt ist.

                      Bei beiden finde ich die Negativwertung des nicht vorhandenen optionalen Zubehörs (Aufhängung) grenzwertig, aber nachvollziehbar.

                      Kommentar


                      • Dann les ich mal die 2 neuen Berichte bevor ich mich in den Keller verziehe und am Teamprojekt weiter schraube....
                        Lissi123:etwas die formatierung verloren gegangen; jedoch allegemein viel Platz mittels Trennzeichen und Absätzen erzeugt, jedoch eher wenig gesagt. Ein Akku der länger als 20 Minuten durchhält ist schwach, naja ich weiß nicht.... mein Dyson war nach 7 Minuten leer.... Da bleibt Luft nach oben.

                        Eiguggema: Super Bericht, gute Fotos, Luft nach oben, habe ich keine mehr gefunden! Klasse

                        Eine allgemeine Frage: Der Faltenfilter sitz ohne weiteren Schutz am Fangbehälter? Das ist dann beim PAS 18V etwas besser gelöst

                        Kommentar


                        • Zitat von Hoizbastla
                          Eine allgemeine Frage: Der Faltenfilter sitz ohne weiteren Schutz am Fangbehälter? Das ist dann beim PAS 18V etwas besser gelöst
                          Der Filter sitzt am Gehäuse.
                          Wird der Behälter zum entleeren geöffnet, bleibt der Filter mittels Dichtung am Gehäuse.

                          Kommentar


                          • Aber kein vorgeschalteter Grobfilter?

                            Kommentar


                            • Zitat von Hoizbastla
                              Aber kein vorgeschalteter Grobfilter?
                              Nein, leider nicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Kathrin
                                Und weiter gehte es mit:

                                EasyVac 12 Das kleine Helferlein auch im Haushalt von Eiguggema

                                Viel Spaß beim Lesen!
                                Ohne viele Wirte zitiere ich noch Mal, denn ich stimme Daisy zu
                                Zitat von Daisy1905
                                der Bericht von Eiguggema gefällt mir sehr gut ,ausführlich und Bilder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X